![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen habe einen Motor V8 mit der im Guss ein gegossenen Nummer 14016383 Hub 88,4 Bohrung 95 Doppelter Steuer Kette was is das für ein Motor genau
Auf dem ding ist keine Motornummer eingestandst |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und herzlich Willkommen im
![]() ![]() ![]() Ein Name wäre nicht schlecht ![]() Zu Deiner Frage: 14016383 80-85 305 2-bolt Truck Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die rasche Antwort
Sorry das ich die frage vergessen habe Die frage ist was ist das für ein motor genau da ja nur die nummer am block eingegossen ist und keine motor nummer da ist Doch danke ich dir für die Antwort War mein erstes mal hier etwas zu Fragen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo immer noch Unbekannter,
das ist ein Chevrolet 5.0 l (305er) Motor. Baujahr 1980 - 1985. Die mittleren drei Kubelwellenlager sind mit 2 Schrauben verschraubt. Keine Rollernockenwelle. Leistung wird so 190 - 205 PS sein. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Alex, der heißt vielleicht Bud und will sich nicht outen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen bin neu hier also hätte noch eine frage in der ansaug Spinne ist auf der einen seite ein teil mit eingebaut das ist bei der demontasche im kopf drinnen gewesen und ist ein metal rohr und aussen ist zwar zwei löcher aber anschliessen kannst da nichts mehr schaut aus als wären da die weiteren rohre abgerochen worden für was ist das bitte
Gruß Joe Banana ( Hans ) |
|
||||
|
||||
![]()
Schreibstil passt auf jedenfall zum Name!
![]() Wer soll das lesen können??? ![]() Mfg Michael
|