boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.10.2015, 15:36
yeki put yeki put ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.01.2012
Ort: Graz-Österreich
Beiträge: 621
Boot: Nordan 780
Rufzeichen oder MMSI: Yeki Put
468 Danke in 279 Beiträgen
Standard Neue Marina Pirovac

Hallo zusammen

Möglicherweise muss ich meinen Sommerstandplatz wechseln. Der Hafen (Marina) in der ich zur Zeit von Mai bis Oktober liege wird umgebaut und es stehen 2016 ev. keine Plätze zur Verfügung.
Bereits im Sommer habe ich mich umgeschaut und die "neue" Marina in Pirovac wäre ein sehr geeigneter Ausgangshafen.
Hat jemand eine Kontaktadresse über die man entsprechende Auskünfte einholen kann. Ich war im September vor Ort, konnte aber niemand erreichen der mir weiterhelfen konnte.
Herzlichen Dank für zweckdienliche Antworten.
Gruß Hermann
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.10.2015, 15:40
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

zwar keine Kontaktadresse, aber lies dich mal durch diesen Strang.

https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=221651

auf einem Bild ist eine Visitenkarte von Mare Nostrum ? vll. hilft dir das.

zumindest siehst du schon mal wie es dort aussieht.
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno

Geändert von powerboat3 (27.10.2015 um 15:41 Uhr) Grund: Textänderung
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.