![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe regelrecht Bauchschmerzen!
Schauspielerisch aller erste Sahne!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Der geht heute richtig unter die Haut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Uff....
|
||||
|
||||
![]()
topp!!!
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Film!
![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
schade dass das Wohnmobil dann doch nicht andere Kennzeichen in der Gärtnerei hatte , wenn schon eine szene darüber kommt sollte das Detail stimmen
![]() ansonsten echt gut gemacht
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab direkt ausgeschaltet.
Den muss ich jetzt erstmal wirken lassen...
|
||||
|
||||
![]()
Die Mörder und Kindesentführer sind für ein älteres Arztehepaar ganz schön professionell vorgegangen.
Als die auch noch beim Wohnmobil das Nummernschild ausgestauscht hatten, fand ich das schon recht übertrieben.
|
|
|||
|
|||
![]()
heftig, heftig, heftig...
aber perfekt.
|
|||
|
|||
![]()
Wow,der beste seit vielen Jahren.
Peter
|
||||
|
||||
![]()
Toll, spannend, und auch beim soundtrack alle Register gezogen, sehr stimmig. Dieser tatort braucht sich vor intern. Konkurrenz nicht zu fürchten.
![]() Ich hatte zwischendurch erst nur reingezappt und mich dann entschlossen, auf einsfestival die direkte Wiederholung zu gucken. Da fangen alle Eltern das Grübeln an.
|
||||
|
||||
![]()
spannend bis zum Schluss ....
und er wollte dann nur noch sehen wie sehr er sein Kind liebt ....
|
||||
|
||||
![]()
Hamilton ist Weltmeister......verdient wie ich sagen muss!
Sorry aber etwas realität schadet ja auch nicht oder ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Für die Zuschauer die nicht so richtig mit dem Innhalt der Tatort-Folgen zurecht kommen wird von der ARD demnächst
ein Seelsorger Kanal bereit gestellt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Saugut [emoji106]
War sehr erregend und spannend. Als Vater hatte ich kein Midleid mit dem Arztehepaar. Es kann nicht angehen, das sie aus ihrem Leid noch mehr unbeteiligte Menschen ins Elend reissen. wenn ich als Vater wüsste, wer meine Kinder missbraucht oder umbringt, würde ich auch auf die Entlassung der Täter warten und meine Zukunft im Bau mit Erleichterung entgegensehen. Absolut klasser Tatort, der sehr an der Realität spielte. gesendet von meinem Tablet
|
||||
|
||||
![]()
... und deine anderen Kinder haben dann keinen Vater mehr, auch nicht das Wahre.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dennoch, sicher spreche ich für viele andere auch, wäre ich betroffen und bekäme die Gelegenheit zur Selbstjustiz, dann würde ich sie auch nutzen, bzw. würde mich nur sehr schwer davon abhalten lassen. Allerdings nicht nach Verbüßung der Straftat, sondern davor. Diese Genugtuung würde ich gegen die dann ohnehin moderate Bestrafung gerne eintauschen. Und im Knast haben diese "Täter" selbst bei den Vollzugsbeamten eher einen "Heldenstatus". Kinderschänder sind hingegen auch unter den Gefangenen der niederste Abschaum. Trotzdem ein mieses Thema.....
|
||||
|
||||
![]()
Für 15 Jahre Vorbereitungszeit recht unüberlegt und unlogisch vorgegangen. Den ersten Täter in das eigene Haus geholt und seine Leiche so ungeschickt "entsorgt", so dass sie (zu) schnell gefunden wurde.
Hätten sie den ersten Täter in die alte Gärtnerei gebracht und dann die Leiche dort erst mal versteckt, hätte die Zeit (wahrscheinlich) gereicht den 2. Täter zu finden und zu töten. Durch die Entführung des Mädchens haben sie sich dann m. E. auf eine Stufe mit den Mördern ihrer Tochter gestellt. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Es ist und bleibt aber eben ein Film und damit Fiktion.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... wer totale Realität sehen möchte, der sollte außer der Tagesschau
und dem Heute Journal überhaupt nicht TV ansehen und schon gar nicht ins Kino gehen. (wie immer = Ausnahmen bestätigen die Regel)
|
||||
|
||||
![]()
Die Realität, die uns durch die Medien Vorgelegt wird, ist leider ähnlich gestrickt wie die Inszenierung vom Sonntag.
Da bekomme ich in beiden Fällen öfter mal das Grauen. Was würde ich tun wenn...
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie etwas dick aufgetragen mit Happy-End und der Antwort auf die Frage: Wer ist wichtiger, Mutter oder Kind?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War jetzt mir auch etwas zu verzwickt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber insgesamt doch spannend und nicht gleich zu errraten: Wer ist der Mörder!
/... mann musste schon etwas aufpassen)
|
||||
|
||||
![]()
Frohe Weihnachten...
![]() Die haben sich aber mit dem Sendetermin mächtig vertan ![]()
|
|