![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche einen Hallenstellplatz für ein Boot inkl. Trailer (ca. 3 x 7 m). Vielleicht hat ja einer einen Tipp. Viele Grüße Christopher |
|
|||
|
|||
![]()
Hast eine PN
Gruß Jo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jo,
kannste mir auch ne`PN schicken? Ich schliess mich der Suche an. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Die Suche war für mich erfolgreich
![]() Ist in einer Tiefgarage mit schön breiter Zufahrt. Es müssten auch noch einige Plätze vorhanden sein. Danke Jo nochmals für den Tipp.
|
|
||||
|
||||
![]()
schaue ich mir die Tage an ... hatte schon tel. kontakt ..... CH1 wie lang ist dein Kahn ??? die sagten bei 8.50m ist schluss
|
|
|||
|
|||
![]()
Inkl. Trailer und AB lande ich bei ca. 7 m, Boot alleine ist 5 m lang
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Könnte mal jemand in diesem Trööt das Geheimnis lüften und Infos dazu geben?
Eine Rufnummer wäre schon ausreichend.... Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Klar, hatte gedacht, dass Du evtl schon eine PN erhalten hast.
Kontakt findest Du hier: http://www.intec-lackiersysteme.de/i...p?id=27&L=1%22 Viele Grüße Christopher |
|
|||
|
|||
![]()
Danke,den kenne ich......
Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christopher,
ich kann Dir die Fa. ANDREAS SCHNEE empfehlen Ich hatte letzten Winter auch kurzfristige 2 Boote und musste eins auslagern Da habe ich die Fa. Schnee gefunden 1 Lager in Wuppertal / 1 Lager in Langenfeld Sollte aus SOLINGEN nicht das Problem sein SEHR NETTER MENSCH und SUPER HILFSBEREIT www.bootsmeile24.de Kannst gerne schöne Grüße von Timo Kaiser bestellen P.S. ich hatte meine Stingray von NOV bis MÄRZ in Wuppertal stehen VG Timo |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Timo, habe aber bereits einen Platz gefunden
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für die kommende Wintersaison suche ich wieder einen Stellplatz in Solingen und Umgebung, oder auch im Kölner Norden. Wer hat einen Tipp?
|
![]() |
|
|