![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
apropo ich höre gerade Teil 4 "Verschwörung" - auch sehr gut
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
auch ich fand den Ton wie die meisten hier nicht gut. Und wenn ich beim Fernsehen angestrengt zu hören muss, vergeht mir bald der Lust auf die Sendung. Sonst fand ich den Tatort ganz gut. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
![]()
Was ist dass den wieder für ein Krampf....
da hat man einen modernen 16:9 Flatscreen und dann kommt ein Tatort mit dicken schwarzen Streifen, oben und unten ... wie in alten 4:3 Zeiten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich glaub ich such mal in den anderen Programmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
München war gut - mit interessanten Hintergrund
|
|||
|
|||
![]()
Sehe ich das richtig, dass es keine Verbindung zwischen der Kellnerin und dem U-Bahnfahrer gab und jeder sein Ding machte? Oder bin ich wieder mal kurz eingenickt und habe das nicht mitgekriegt?
![]() Ansonsten: Jo....ganz gut.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das sieht Du richtig...
Dass es diesen Giftmischer gab, hat der Kellnerin gut in den Kram gepasst, da sie dadurch den Freier vom Jugendamt aus dem Weg schaffen konnte...
|
||||
|
||||
![]()
Fand den auch gut ... gut gemacht, gute Story mit Nebengeschichten
|
||||
|
||||
![]()
war von den Münchnern mal ein besserer, ohne einschlafen und verständlich.......
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vor allem werden bei den Opfern zuerst die Fingerabdrücke der ermittelnden Kommissare überprüft ????
Henry |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht ganz. Alle Beamte von einer Mordkomission werden in eine Fingerabdruck und DNA Kartei geführt, um Beamten von Fremd DNA und Abdrücke bei einer Ermittlung und Untersuchung auszuschließen.
|
||||
|
||||
![]()
Dem Franz tat die Frau schon leid, oder?
Erinnert mich so ein klein wenig an Lisbeth Salander.... Was wohl mit Ivo´s Tanten weiter passiert? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ohne Untertitel muss man sich schon erst einhören[emoji23] [emoji23]
|
||||
|
||||
![]()
Ich fands sehr gut, mal anders gemacht - top
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Welchen hast du nur geguckt...?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ist doch mal was anderes als dieses ständige Duo Man will doch unterhalten werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am Freitag Abend war es bestimmt "Der Alte" mit Stephanie Stumph und Ludwig Blochberger
![]() ![]() Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiß trotzdem nicht, welchen Tatort du nun meinst... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heißes Thema, im wahrsten Sinne des Wortes....
|
|||
|
|||
![]()
Sehr beklemmend, zumal Details mit dem Fall in Dessau übereinstimmen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es war ein authentischer Fall, den es wirklich gab.
Typisch Wotan, mal wieder sehr realistisch.
|
||||
|
||||
![]()
Was los, traut sich keiner ein Statement zum Sonntag zu posten? Ich fand den gut. Sehr nah an der Realität, bes. den Täter vor Opferausgleich. Egal welche Hautfarbe... !!!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Alle denken noch nach wer jetzt eigentlich 'der Böse' war....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die beiden Senegalesen wollten niemanden töten, das Kind war ein tragischer Unfall, wenn auch die Beiden nicht unschuldig daran waren. Der Haß, der momentan bei uns umgeht hat mit Absicht getötet. Wenn das Klima sich hier weiter so verändert wird das in Zukunft häufig vorkommen. Die Vorstufe dazu ist ja aktuell täglich in den Nachrichten zu sehen, zuletzt besonders eindrucksvoll am Sonntag.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der blinde Haß und die blinde größtenteils unbegründete Angst wird m.E. stark dafür benutzt, die Massen zu instrumentalisieren. Wenn die nächsten Wahlen einen radikalen Regierungswechsel bringen, kann es durchaus zusammen mit den vorhandenen Spannungspotentialen (in EU und der Welt) zu einem sehr brutalen Ausgang kommen. Nur werden die Massen davon nicht profitieren, das hat die Geschichte mehrfach gezeigt. |
![]() |
|
|