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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 11.10.2015, 21:20
franzjoh franzjoh ist offline
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Messe das vorhandene Loch und die Wandstärke des Messingstopfen,
suche in einer Gewindetabelle ein passendes Gewinde und besorg dafür einen LINKS-GEWINDEBOHRER und eine Schraube mit LINKSGEWINDE > Linksgewinde schneiden, Schraube eindrehen und Messingrest herausdrehen.
LG. Franz
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  #27  
Alt 11.10.2015, 23:44
herrmic herrmic ist offline
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Zitat:
Zitat von Marco_Steffi Beitrag anzeigen
Da ich keinen Dremel habe wird das wohl eng werden, aber der Winkelschrauber aus dem Geschäft mit kleinem Fräßer, sollte da Abhlife schaffen.
Löten am Block ist mir auch erlichgesagt nicht ganz so recht
Grüße
Dremel kannst bestimmt ausleihen, oder kaufst dir einen; kann man immer gebrauchen.

Wenn du nicht selbst dabei willst, spann den Kutter ans Auto und zerr ihn zu Karsten hoch.

http://www.nautic-service-gauger.de/

Der macht dir bestimmt aufgrund der langen Anfahrt einen Sonderpreis,
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / doch aufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
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  #28  
Alt 13.10.2015, 22:32
Benutzerbild von mibo
mibo mibo ist offline
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Zitat:
Zitat von franzjoh Beitrag anzeigen
Messe das vorhandene Loch und die Wandstärke des Messingstopfen,
suche in einer Gewindetabelle ein passendes Gewinde und besorg dafür einen LINKS-GEWINDEBOHRER und eine Schraube mit LINKSGEWINDE > Linksgewinde schneiden, Schraube eindrehen und Messingrest herausdrehen.
LG. Franz
Wozu rausdrehen?? wenn man ein Gewinde reinschneiden kann mit passender Schraube verschließen und fertig!

LG Michael
__________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert!
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