![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnis !
Ich habe mich für einen Panasonic TX-40csw525S entschieden ! Der passt genau in die dafür vorgesehene Schranklücke ! Habe beim Kauf den Verkäufer runterhandeln können ! Hätte so etwas nie gedacht . Da sieht man was an dem Zeug verdient wird ! Wichtig ist eine gute Vorbereitung vor dem Kauf . Das Schärfste aber war ein Angebot bei Amazon im Bereich "Warenhouse Deals" ! Dort wurde ein Sony 170€ billiger als beim normalen Kauf als Neuwertig angeboten ! Der Verkäufer schrieb im Angebot , er möchte unbedingt vorher kontaktiert werden . War mir irgendwie komisch! Habe ich natürlich neugierigerweise getan ! Das Geld sollte auf eine Bank in Polen überwiesen werden und der Empfänger hatte ein englisch klingenden Namen ! Auch die Rechnung für das Angebot war zwar ähnlich wie original bei Amazon gestaltet aber eben nur "ähnlich" ! Ich habe darauf hin Amazon informiert und sofort gab es das Angebot nicht mehr . Die haben sich ausdrücklich bedankt ! ![]() ![]() lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
... nachem sich hier schon einige Marken "ausgetobt" haben...
bringe ich mal LG ins Spiel... hier laufen 3 verschiedene Größen und wir würden jederzeit wieder auf die Marke zurückgreifen. (Nachdem, wie hier schon mal berichtet, 2 Philips aus Mängelgründen zurückgegangen sind).
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag:
![]() Schweinebacken die Südkoreaner. ![]() Von heute auf jetzt ging das SMART TV nicht mehr, kein TV per Internet. ![]() ![]() Die TV Software abgedatet und dabei zweimal zugestimmt (Pflicht), dass die Glotze nach Hause telefonieren darf! Und schon geht es wieder......... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
videoclips (via DVD, Blueray, PC o.ä. eingespielt) übertragen. Also wem es peinlich ist, dass der Fernseherhersteller weiß, dass mein Lieblingsfilm "Auf der Alm, da gibt´s koa Sünd!" dreimal die Woche bei mir abends um 23:00 Uhr läuft, der sollte auf die Erlaubnis (Beitritt ins Heimnetzwerk) verzichten... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Panasonic Plasmaschirm hat gar keinen Netzwerk-Anschluss. Der bleibt auch noch so lange an der Wand hängen, bis OLED in akzeptabler Größe bezahlbar ist.
|
![]() |
|
|