![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe bis dato nichts mit Boote zu tun gehabt. Ich möchte mir aber nun eins zulegen. Deshalb bin ich auf der suche nach möglichst großen Bootsmärkten im Internet. Einige habe ich schon gefunden, aber das Angebot war doch sehr gering. Für Tipps wäre ich sehr dankbar! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. ![]() was verstehst du unter "gross"? im raum berlin/brandenburg ist http://www.zh-boote.de sehr informativ was für ein boot suchst du denn? angelkahn oder luxusyacht? motorisiert oder mit bettlaken anner stange? je präziser deine fragen sind desto besser wirste hier geholfen also ran an die tasten le loup
|
||||
|
||||
![]()
www.boatshop24.com
www.gebrauchtboote.de und weitere Links zum Thema Boot - Wassersport usw. http://www.segelsport.de/links.html
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den herzlichen Empfang!
Ich suche ein Sportboot mit ca. 200PS DIESEL. ca. 8-12 Meter lang, 3 Schlafplätzen und Kochstelle. Ich denke dies sind die wichtigsten Eckdaten. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein 10 Meter 200PS Diesel wird nicht mehr sooo sportlich sein.. Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Es soll ja auch nur zum Wasserski fahren reichen und 8,5 Meter wären auch ok.
Es wäre schön wenn der Preis irgendwo bei 30.000 liegen würde. |
|
||||
|
||||
![]()
hier gibt es auch noch ein paar
www.ms-boote.de
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Es ist wirklich nicht einfach, aber ich habe schon einige wenige gefunden. Also unmöglich ist das nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|