boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.09.2015, 16:02
Klopferle Klopferle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 17.12.2013
Ort: Blaustein
Beiträge: 320
Boot: CAD Marine 20
256 Danke in 124 Beiträgen
Standard Unterkunft rund um Murter gesucht!!

Hallo Zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft im August 2016 mit Bootsliegeplatz rund um Murter. Es sollte ein Appartement für 4 Personen, normaler Standard sein. Es sollte nahe am Wasser sein, grosse Terasse od.Balkon haben. Kann auch auf dem Festland sein, nicht unbedingt Murter. Es sollte Kornaten nahe sein. Vielleicht hat einer einen Tip für mich.
__________________
Grüße aus Ulm
Frank

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.09.2015, 19:03
gotoos gotoos ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.12.2011
Ort: Hennef
Beiträge: 314
Boot: Milos 630 AB
260 Danke in 143 Beiträgen
Standard

http://www.murter-kornati.com/de
__________________
Gruß
Oliver
-------------------------------
Milos 630 4,3 MPI
Mein Youtubekanal
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.09.2015, 19:12
viskose viskose ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Köditz/Oberfranken
Beiträge: 75
Boot: Ranieri Pathfinder 19.5
2.342 Danke in 310 Beiträgen
Standard

Schau mal hier: www.youtube.com/watch?v=IPB1XvBylcU
ich war da dieses Jahr schon zum 6. mal und immer sehr zufrieden.

Solltest du Interesse haben kann ich dir auch gerne die Telefonnummer zukommen lassen.

Viele Grüße
Rainer
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.10.2015, 06:44
Benutzerbild von chriss1967
chriss1967 chriss1967 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: 36145 Hofbieber
Beiträge: 50
Boot: Glastron 195 SE
23 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Hallo Frank,

schaue einmal hier: http://suncana-oasa.com/

ich bin seit ein paar Jahren in dem Bereich. Hatte dieses Jahr im Sommer auch wieder mein Boot bei Ihm am Liegeplatz und bin in zwei Wochen wieder bei denen.

Was Du auf den Bilder siehst entspricht auch der Wirklichkeit. Der Bootsliegeplatz war auch super. Solltest Du mal ein Problem mit deinem Boot haben, dann gibt es auch keine Probleme - Bootsvermietung und Beziehungen sind dort alles.

Gruß

Christoph
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.