![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mußte heute leider feststellen das mein schönes Schlauchböötchen Quiksilver 270 mit 9,9 PS Johnson AB und Abdeckplane geklaut wurde. Wenn jemand so ein Boot sieht wo es event. Zu Kauf angeboten wird bitte melden. Der AB ist ein Langschaft
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde an deiner Stelle mal ein Bild reinstellen von der Kombi.
Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Rosslag ist doch Kameraüberwacht, gibt es da keine Aufnahmen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...Fahndungsliste Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Schick schnell Fotos bin bis Sonntag noch auf dem Wasser
|
||||
|
||||
![]()
Hab leider keine Bilder mit dem Johnson. Auffällig ist links vorne das Halteseil mit schwarzen Kabelbinder repariert, und auf dem linken Tragschlauch hinten ist ca 35cm vor der Endspitze ein ca 5 cm langer Ritz in der ersten Gewebelage. Innen am Spiegel ist in fahrtrichtung rechts ne Halterung mit Flügelschraube für ein Schlauchbootlicht
|
||||
|
||||
![]()
Mal ganz im Vertrauen, glaubst Du das es so Hinweise geben wird.
Ich weiß noch nicht mal welche Farbe Dein Boot hat... Fotos sind hier ganz wichtig !!! Je früher desto Besser... Ist aber jetzt wohl schon ne Weile her. Naja wünsche trotzdem viel Glück. Hier gibt es genug Leute die wachsam wären, bzw. sind. Aber wenn man nicht weiß worauf man achten soll??? Wenn ich aber mal `nen Quicksilver sehe, werde ich auf den kl. Ritz hinten links achten und mich dann evtl. melden... Sei mir nicht böse, aber so wird das sehr schwer.
|
||||
|
||||
![]()
Habe doch noch ein paar Bilder gefunden
|
||||
|
||||
![]()
Am Sonntagnachmittag war es wohl noch da, hat ein Stegnachbar gesagt. @PIEP ja Rosslag hat auf dem Parkplatz Kameraüberwachung. Denke das die Diebe über Wasser kommen und dann schnell wieder weg sind
|
||||
|
||||
![]()
Sollte man mal anregen auch ne Kamera an der Hafeneinfahrt anzubringen.
|
||||
|
||||
![]()
Keine schlechte Idee aber dann werden die Datenschützer wohl wieder Sturm laufen
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein dickes Lob für die Holländische Wasserschutzpolizei(Maasbracht). Heute haben wir unser geliebtes Schlauchboot bei der WSP Maasbracht abholen dürfen. Nach mehreren Anrufen der WSP bei uns bemerkten wir schon, das die sich doch sehr bemühen die Täter zu ermitteln. Sehr gut ermittelt klasse Arbeit, vielen Dank
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch !!!
Das klappt aber nicht immer... Wo war es denn?
|
|||
|
|||
![]()
Super, aber sicher selten sowas. Ich hoffe das man die Diebe auch erwischt hat.
|
||||
|
||||
![]()
Es waren wohl mehrere junge Leute die schon einige andere Dinger gedreht haben, müssen dann so dumm gewesen sein und haben die drei gestohlen Schlauchboote in einem anderen Hafen ca.10km entfernt zum kauf angeboten. Der Hafen gehört durch Zufall auch unserem Besitzer und der hat sofort die Polizei informiert. Am letzten Wochenende sind die Sheriffs in mehreren Garagen gleichzeitig eingefallen und die Böötchen in Heerlen sichergestellt. Die Burschen haben anfang November einen großen Gerichtstermin, wegen einiger anderer Delikte und nun kommt der Schlauchbootklau obenauf. Mehr wollte der Polizist mir nicht sagen. Wir freuen uns sehr das wir unser altes Gummipfläumchen zurück haben.
|