![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gehts nur mir so, oder ist bei Euch die Seite auch fast unbrauchbar ?
Anzeige aufgeben, geht fast gar nicht mehr, dreht sich ewig die Eieruhr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich gestern auch die Bilder dauern ewig
![]() ![]() Der Rest ging aber völlig normal
|
||||
|
||||
![]()
Alles normal
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vom Handy aus komprimiert es die Bilder zu stark aber sonst problemlos und für mich eine super Plattform, bis jetzt viel weniger Ärger als bei ebay.
|
|
|||
|
|||
![]()
Alles wunderbar..... Noch. In Probleme damit gehabt...
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch nach Umstellung auf WIN 10 - keine Probleme.
Wolfgang PS: Ich finde es etwas schade, dass die Überschrift "ebay Kleinanzeigen der letzte Dreck" diese Plattform verbal runterzieht, obwohl es offensichtlich nur am Rechner des TE liegt ... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann erfahrungsmäßig berichten, das Tablet iPad und eKleinanzeigen sich schlecht vertragen, solange man die Seite mit einem Browser (Safari, Mercury, Opera) benutzt. Mit der App allerdings, flutscht es.
Lange Ladezeiten kommen des Öfteren mal vor, sind aber nicht die Regel.
|
||||
|
||||
![]()
Hab das selbe Problem solange ich Addblock aktiv habe.
win7 und chrome. Ohne Addblock rennt die seite.
|
||||
|
||||
![]()
Auch keine Probleme ,das Auktion-Ebay mag meinen peerblocker auch nicht. Mobile.de muckt dann übrigens auch.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das finde ich richtig gut, die schmarotzer (Kleinanzeigen lebt von der Werbung) werden zurück gebockt!!
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub das Problem befindet sich unentspannd vor dem Monitor
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ebay-Kleinanzeigen ist genial. Besser als der Bruder.
Ich setze fast jeden Tag Artikel mit Bilder ein und funzt tatellos. Ich geh über Handy, Tablet und PC rein ohne Probleme.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was aber noch interessant wäre, funtioniert das "normale" eBay bei dir? Oder ist dein Problem einzig auf Ebay Kleinanzeigen konzentriert? @45meilen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Falls mein PC ungewöhnlich lange braucht , lasse ich gerne mal Ad-Aware nachschauen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() Zitat:
Nein, aber mich stören die Leute die sagen ich habe Adblock irgendwas und schaue mir die Werbung nicht an, nutze aber trotzdem das kostenlose (werbefinanzierte) Angebot! Das für dann dazu, das das Angebot irgendwann nicht mehr kostenlos ist, oder die ohne Adblock noch mehr Werbung sehen müssen! Von daher finde ich es geil , das Google diese schmarotzer jetzt ausbremst!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Harte Worte für viele User hier. Nur weil man Werbeverweigerer ist? ![]() Muss ich mir nicht geben. Und Seiten, die nicht funktionieren mit Blocker, kann man auch meiden. Ich wünsche dir viel Spaß mit absolut zielgruppenbezogener und interessanter Werbung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber, "Wer nicht wirbt, der Sirbt"
jeder Gewerbetreibende braucht Werbung für sein Unternehmen. OK, es gibt auch Ausnahmen ![]() Und darum, "leben und leben lassen" ich zeige meine Werbung, dafür gucke ich eure Werbung und mal ehrlich, wer hat nicht schon mal Dank Werbung, das eine oder andere Goodie erhascht? ![]()
![]() LG Michael Geändert von Michael_ (17.09.2015 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der peerblocker ist nicht da , um Werbung zu unterdrücken , sondern um meinen PC zu schützen !
Bitte erst schlau lesen , bevor etwas unterstellt wird. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir haben 2 AirII und 2 5s im Haushalt. Sowohl bei eKA, eBay, Mobile, AS24 und FB hakt's und treiben mich in den Wahnsinn. Das Nutzen von Buttons oder Sliden von Beschreibungen gelingt selten beim ersten Anlauf und es öffnen sich stattdessen iOS Fenster, Werbeeinspieler oder es kackt ab. Ich glaube das wenn für eine Anwendung eine App zu Verfügung steht, das Browsing künstlich eingeschränkt wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beim iPhone habe ich das 6+ damit bin ich zwar nie auf Ebay oder eBay Kleinanzeigen, aber beim testen waren keine Probleme, Die Seiten laden genauso wie andere Bildreiche Seiten. Einziger Unterschied bildet der iMac, der die Seite doch merklich schneller lädt, aber das ist ja auch wohl klar.
|
||||
|
||||
![]()
Aloah,
Werbung hin oder her, das ist nunmal der Fluch der Zeit und des Mediums Internet! Dafür sind die ebay-Kleinanzeigen eine weitaus bessere Einrichtung als der große Bruder mit den Auktionen. Bisher verliefen die Verkäufe und Käufe über die Kleinanzeigen problemlos. Auch das Einstellen von Verkaufsanzeigen macht überhaupt keine Probleme. Weder vom PC aus, noch vom Tablet oder Handy (beides Android). Man sollte nur die Bilder vorher auf eine, für diesen Zweck vernünftige Größe bringen (ca. 1000 x wasauchimmer Pixel). Mit dieser Größe lassen auch auch noch Details erkennen.
|
![]() |
|
|