![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, wollen alle nicht hören, aber die Saison ist fast durch. Ich habe heute mal mein Logbuch gecheckt. Da stehen 1758 km, 59 sm und 190,3 Betriebsstunden für die erste Saison zu Buche.
Wie sieht es denn bei Euch so aus? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bis jetzt 120 Betriebsstunden, Anfang Oktober kommen nochmal einige dazu, da sind wir nochmal eine gute Woche unterwegs. Leider hatten wir dieses Jahr aus privaten Gründen nicht so viel Gelegenheit zu fahren.
Gruß Achim
|
|
||||
|
||||
![]()
Insgesamt bis jetzt 112 Bh - jetzt hoffe ich noch auf einen schönen Oktober, dann kommen noch ein paar hinzu.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
seit Anfang Mai 244 Betriebsstunden, 4392 Seemeilen, 35.380 ltr. Diesel, ca. 120 ltr. Bier, rund 60 ltr. Wein, 40 ltr. Sekt und 15 ltr. "hochgeistiger" Getränke. Gruss aus Stockholm Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Bisher 182 Betriebsstunden für 2015, werden aber noch einige dazu kommen dieses Jahr.
|
||||
|
||||
![]()
Bin am überlegen, wer mehr säuft. Deine beiden Motoren oder Du selbst.
![]() ![]() ![]() Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nu mal ganz langsam!
![]() Die Saison ist noch lange nicht Geschichte. Incl. meinem Urlaubstörn über die Ostsee werde ich über 100 Tage/Nächte an Bord gewesen sein und der Motor wird auch über 200 Stunden gelaufen sein. Aber noch ist nicht Schluß ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab leider zu spät angefangen, aber bin zum Glück noch lange nicht fertig. Bis jetzt 45 Stunden und gute 800Km. Hoffe das ich wenigstens 80 Stunden voll bekomme.
|
|
||||
|
||||
![]()
......es sind 5 Diesel die da zu versorgen sind...und wir haben oft Eingeborene als Gäste an Bord, ich bin ja nur "rübergemachter" Schwede und kann mit Alkohol umgehen......aber manche Schweden tun ja so als wenn das Zeug am nächsten Tag schlecht würde.
Geändert von classicboatowner (16.09.2015 um 23:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Fünf Diesel? Zwei Antriebe, ein Generator und die beiden Scheibenwischermotoren?
Stimmt, war schon oft in Sverige, aber nur eeinmal im Systembolaget. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
3 X Volvo IPS 1200 und 2 x Fischer Panda mit 30 KW. Übrigens stammen 52 % des in Schweden konsumierten Alkohols NICHT aus dem Systembolaget ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Deshalb, sind die Kartoffeln da so teuer. Die gelten als Brennstoff
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
2015:
0 km; 0 Betriebsstunden ich gelobe Besserung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde wohl so auf 100 Std. kommen. Und das ist fast das doppelte vom letzten Jahr
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nix, Nada, gar nüscht. Schxxss viel Arbeit, Schxxss aua Hüfte, Schxxss teuer Holland.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das erste Mal über 80 BS , sonst waren es immer nur zw. 40 -60 BS/Jhr.
Wir sind beide berufstätig, es bleiben nur die Wochenenden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bislang nur 60 BS und ca 60 Tage an Bord, die Saison hatte recht spät für uns begonnen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bis jetzt so 135 Betriebsstunden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bis jetzt mit Überführungsfahrt Emde März Anfang April ca. 260 Betriebsstunden und 1700km. Es kommen wohl noch einige hinzu.
![]() Ab nächstes Jahr wird Buch geführt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab immerhin 35Bh bis jetzt geschafft, aber weit zu fahren haben wir hier ja nicht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, wir ( mein Vater und ich ) haben viele viele Stunden an Board verbracht, es ist so ca. 100m vor und zurück bewegt und 1x um 360° gedreht worden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bis jetzt ca. 140h auf der Uhr seit Ostern 2015 und das zu 100% im wakeboard/wakesurf Betrieb.
Verbrauchsflüssigkeiten haben wir nicht gezählt, aber war eine Menge Bier und Benzin. Und die Saison geht ja noch 6 Wochen....
|
|
||||
|
||||
![]()
24 BS, ist mir auch peinlich.
![]()
|
|