boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.09.2015, 22:19
Lopar Lopar ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.04.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 29
Boot: Charterboot
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard Bootcharter Region Zadar

Hallo zusammen, für das nächste Jahr suchen wir eine Empfehlung bzgl. einer Adresse für ein Vercharterer in der Region Zadar. Bislang hatten wir zum Teil bei Stella Boots in Rab oder bei Perfect Charter in Punat gechartert. Beide können wir uneingeschränkt empfehlen. Ebenfalls hatte ich hier im Forum mal in älteren ähnlichen Beiträgen nach Infos gesucht. Jedoch musste ich feststellen, dass es sich dort zum Teil um keine aktuellen Internetpräsenzen handelt. Deshalb hier die Bitte um aktuelle Erfahrungen bzw. Infos. Thanks for help.
__________________
Gruß Marcus

Geändert von Lopar (14.09.2015 um 05:17 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.09.2015, 22:49
daGamser daGamser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: München
Beiträge: 558
417 Danke in 211 Beiträgen
Standard

Und was hat das mit dem Thread Titel zu tun?

etwas verwundert
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.09.2015, 21:13
daGamser daGamser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: München
Beiträge: 558
417 Danke in 211 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von daGamser Beitrag anzeigen
Und was hat das mit dem Thread Titel zu tun?

etwas verwundert

jetzt passt der thread titel .

prima.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.