![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
http://m.quoka.de/qmca/detail/detail...06_510603_5795
Das kann doch unmöglich stimmen oder?? Was haltet ihr davon
|
||||
|
||||
![]()
Ist bei mir um die Ecke, falls ich da mal einen Blick drauf werfen soll.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Wäre ja mal cool zu wissen ob da was dran ist,
Ich kann mir das echt nicht vorstellen ob das stimmt, vorallem weil das in einem mega schlechten deutsch geschrieben ist, bzw übersetzt ist
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wahrscheinlich lebt der Verkaufer gerade in Litauen und Du sollst schonmal die hälfte des Kaufpreises vorab als Reservierung / Anzahlung leisten..... Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Entweder ist der Verkäufer ein echter Wohltäter oder ein Kenner euphorisierender Substanzen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
was man von sowas halten soll? Abstand! Und zwar reichlich! ![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
|||
|
|||
![]()
Vor 6 Monaten eingestellt
654 Klicks noch nicht verkauft ?? = zu teuer ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
einfach mal anschreiben?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Leude...
die Anzeige ist ein halbes Jahr alt. ![]() Ort: D-83624 Otterfing Karte anzeigen Datum: vor 6 Monaten Klicks: 785 Klicks, Anzeigenstatistik Preis: € 7.000,- Verhandlungsbasis Anzeigentyp: privates Angebot Wenn die Dinger noch da sind.... egal. Wenn die Dinger schon weg sind.... auch egal. An sonsten noch viel Spass beim ![]() Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und Antwort erhalten : Sorry, mein Deutsch ist nicht so gut, Schreiben sie mir bitte auf Englisch. Ein Schelm wer dabei böses denkt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Arme Alexander B. sitzt in England
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hello, Thank you for your reply. The price for the 2x 2007 Mercury 250 HP Verado 4-Stroke XXL 30" is 7000 Euro. I am in London, United Kingdom and if you want to close this deal with me, I will send you the outboard engines from here (I will pay the delivery cost). I will send you the outboard engines with "OPC Spedition (EU) Ltd", their website is: www.opc-spedition.uk.to By using this company and their services, you receive the outboard engines before I receive the money and this way you are 100% safe. The delivery company has a "purchase protection program" and we will use this service to close our transaction, because we will be both protected and our transaction will be 100% safe. I have used their services before and I was very pleased with the delivery time and with the quality of the services. Using this delivery company we have a few advantages: - This protection program was made exactly for this kind of transaction. - You receive the outboard engines and inspect it, before I receive the money, so there is no risk for you. - You have 7 days to inspect the outboard engines after you receive it and decide if you want to buy it or not. - The outboard engines is insured, so if anything happens with it during transportation, the delivery company will pay for it. - The delivery fees are smaller, this way I am able to pay them. You can find more information about the Purchase Protection Program on the website of the delivery company, by clicking on the link below:
|
||||
|
||||
![]()
Hey Iam standing in the first row in front of klaus 51.
so its going on here ![]() ![]() Now its the highest railroad to get them engies about I bussines iam the jack steam of all roads and nobody would mistaken me Ja so kann man Schnäppchen machen, dachte schon Er wäre Offizier auf einer Bohrinsel und verkauft die Motoren für seinen verstorbenen Bruder von dem ER alles die letzten Jahre verhökert. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Albert,
den links drehenden Motor kann ich Dir günstig überlassen, Interesse???
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus, und wenn ich mal nach rechts will?
|
||||
|
||||
![]()
Geht nur "Rückwärts"
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was spricht gegen Nachnahmeversand?
|
|||
|
|||
![]()
Du zahlst Versand und ich schau mir den Motor mal 1 Woche an.
![]() ![]() ![]() Muss nur noch ne passende Schale finden.
|
||||
|
||||
![]()
Das geht nur wenn man das was man verkaufen will auch hat!
|
||||
|
||||
![]()
Wie jetzt, der hat gar keine Motoren?
In der Funkbörse wird sowas auch versucht, auch erfolglos, hoffe ich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist ein "Fuchs" aber genau so machen wir es ![]() ![]() Man, ist mir langweilig, gut das es Quoka gibt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt bist Du????, wir sollten uns über den "Sonderpreis" unterhalten, ich habe das Gefühl, der ist gerade gestiegen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt wo Du es sagst, der Preis war schon immer altersabhängig.
![]() ![]() ![]() ![]()
|