boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.09.2015, 11:30
Silberlocke Silberlocke ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 571
Boot: Jeanneau Merry Fisher 855
492 Danke in 277 Beiträgen
Standard Sea Help hat offensichtlich die Basis in Venedig aufgelöst

Hallo Leute,

wir liegen am äußersten Rand des südwestlichen Gebietes welches sie bisher abdeckten (südl. von Chioggia). Das wurde bisher durch die Station in Venedig bedient.
Genau diese gibt es lt. Homepage plötzlich nicht mehr. Das Hilfsgebiet wurde auch deutlich reduziert, Chioggia bzw. der nördliche Teil des Podeltas liegt klar außerhalb.

Gut, es kann ja immer mal zu "Anpassungen" kommen, ich finde es nur komisch wenn man sowas durch Zufall erfährt, schließlich verlässt man sich ja darauf und man zahlt ja auch ein paar Taler dafür.

Sollte das in irgendeinen Newsletter mal erwähnt worden sein, o.k. Asche auf mein Haupt...kann mich aber echt nicht an sowas erinnern.

Hat da jemand nähere Infos?

Viele Grüße
Jürgen
__________________
Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein

Geändert von Silberlocke (02.09.2015 um 11:40 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.09.2015, 07:55
Zitteraal Zitteraal ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Zuhause
Beiträge: 994
Boot: Schwimmt
1.087 Danke in 654 Beiträgen
Standard

Keine Ahnung was da läuft?

Aufgefallen ist mir allerdings, dass zumindest die Charterpass-Inhaber seit kurzem z. B. 50% der Kosten für einen Tauchereinsatz löhnen müssen. Früher war das komplett kostenfrei.

Könnte man unter "Sparmaßnahmen" ablegen. Der profunde Kenner wirtschaftlicher Vorgänge könnte eventuell zwischen den Zeilen lesen.....
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.