![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen Yamaha Motor 15DPE Langschaft bei dem das Unterwasserteil felt. Jetzt habe ich ein Angebot von einem Unterwasserteil eines 15 A vielleicht weis jemand ob es passen würde. Oder hat jemand einen Unterwasserteil eines 15 DPE zu verkaufen oder weis wo ich so eines bekommen kann. Ich würde den motor ungern weggeben da der Motor Ansich noch super OK ist. Grüße Andi |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag,
das Unterwasserteil vom 15A wird definitiv nicht passen, da dieser alte Motor noch keinen Propellernabenauspuff hat. Das Unterwasserteil vom F9.9 hingegen könnte passen. Unterwasserteil 15A: ![]() Unterwasserteil 15D: ![]() Der Eduard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke schon mal für Deine Hilfe. Das Teil ist von einem Ultra lang Schaft. Kann das sein das dann die Welle zu lang ist ? Ich habe ja einenLangschaft Motor. Die Welle hab ich noch, kann ich die einfach umbauen ? Alternativ habe ich noch das hier gefunden: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...2327656-211-16 Könnte das auch passen ? Wäre ja ne Ecke billiger. Beste Grüße Andi |
![]() |
|
|