![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin für einen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Picton16ft,
mach doch einfach nen neuen Thread auf. Vorschlag z.B. Rechtsüberholen in der Schleuse? ![]() Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
ohhh, wie zuvorkommend
![]() dafür lade ich dich zu nem Ladde-Maciado ein. ![]() sorry, daß die Tasse nen bissl dreckig is, war meine letzte und mein geschirrspüler spinnt zur zeit etwas rum
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hab schon Angst bekommen... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Über die Flecken seh ich bei der schönen 'Milchschaumdeko' doch gerne weg ;)
|
|||
|
|||
![]() ![]() auf der autobahn überholen mich auch alle immer rechts ![]() mofafahrer aus leidenschaft ![]() und weg >ab nach italia in ca 3 std ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War heute wieder auf der Autobahn
![]() ![]() Da fährt doch über eine Strecke von 17 km son oller Benz vor mir her, natürlich auf der linken Spur (rechts alle 1-2 km ein Fahrzeug) mit 130 km/h ![]() ![]() ![]() Wann kapieren einige Leute endlich das heutzutage auch PKW's an denen nicht Mercedes Benz oder BMW steht schneller als 120 sind ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Wenn ich mit nem 5er unterwegs bin passiert sowas nur äußerst selten, mit meinem Fabia hingegen ständig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mittlerweile glauben ja schon A-Klasse-Fahrer, sie hätten eingebaute Vorfahrt ![]() Zitat:
Einem 5er mit 120 PS wird eher Platz gemacht, als einem Golf oder Seat mit 200PS. Darunter haben übrigens auch die Porschefahrer zu leiden, da sich der 911er im Rückspiegel nicht vom Boxster unterscheidet, ist das Überholprestige des 911er nur noch halb so hoch. Gute Fahrt, Michael
|