![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mir eine gebrauchte Ultraflex Lenkung und Schaltbox kaufe kann ich dann die Leitungen selber auf meine benötigen Längen zuschneiden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit etwas Mühe und Geschick geht das Kürzen schon !
Ich habe das Innenkabel gekürzt und Wendel mit der Seele hart verlötet ! Mehr Arbeit macht die Ausenhülle . Besteht ja aus vielen Einzeldrähten und den Plastemantel . Muss ja wieder im Gegenlager verquetscht werden . Ich habe es zusätzlich noch eingeklebt ! lg Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich genauso...... man sollte evtl. Unwissende bzw. Laien nicht zu so einem Blödsinn animieren. Kann ja sein, dass Frank es fachlich drauf hat, jedoch behält man so etwas besser für sich.......
Jens
|
|
|||
|
|||
![]()
Fachlich erläutert: Wenn auch nur eine Kleinigkeit nicht funktioniert und deswegen die Lenkung nicht mehr lenkt ....
![]() BTW: An deiner Autolenkung fummelst du bestimmt auch nicht selber rum. Oder vielleicht doch ... ![]() |
![]() |
|
|