![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum ich suche für mein Mission Craft 430 mit 28 PS Uralt Yamaha eine Teleflexlenkung und eine 1 oder 2 Hebelschaltung. Eine Konsole oder was auch immer zum festmachen wäre auch toll! Biete mir doch einfach mal an, was Ihr vielleicht schon seit Jahren zuhause im Keller liegen habt und ich euch davon erlösen kann- also nicht die Schwiegermutter- sollte schon Schaltung und Lenkung sein. Länge? keine Ahnung Boot ist wie gesagt 4,30m lang.
|
||||
|
||||
![]()
hallo Andy, ich möchte diesen Stand verkaufen - in Thailand aus V4A schweissen lassen, 1*montiert, aber noch nicht gefahren. eine neue Lenkung Teleflex, mit neuem Lenkrad und ~300cm Lenkkabel (ebenso neu ) sind auch noch vorhanden. der Stand alleine sollte 100.-e incl Versand kosten. Gruss Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hab noch eine neue Lenkung 3,66m Kabel (12ft) hier. Alles komplett, Lenkrad, Steuerkopf und Lenkkabel. Alles nagelneu, nur die OVP fehlt. Hier hat man ne schöne Anleitung, um die richtige Kabellänge zu ermitteln. http://www.ebay.de/itm/Teleflex-Safe...item2805407d43 (PaidLink) Grüße Maik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab hier noch eine wunderschöne Konsole. Schlauchboot ist bereits verkauft. Die Konsole ist mit Radio und Lautsprecher. Der Rest ist im neuen Boot. Gruß Mani
|
|