![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() im Auftrag eines Clubfreundes, möchte ich hier sein Sportboot aufgrund einer Bootsveränderung bzw. Vergrößerung zum Verkauf anbieten: Es handelt sich um eine gepflegte, ausschließlich auf dem Rhein gefahrene Maxum 2100SC aus dem Jahre 1992. Techn.Daten: Länge: 6.27 m Breite: 2.24 m Material: GFK Vorbesitzer: 2 Baujahr: 1992 Gewicht: 1300.00 kg Brennstofftank: 120.00 l Motoren Anzahl: 1 Motoren Modell: Mercruiser 5,0L V8 ges. Leistung: 169 kW (230 PS) Betr.-Std.: 450 Kabinen Anzahl: 1 Einrichtung & Aufteilung Back-to-back Sitze, Kabine Planen & Persinnige Abdeckplane, Persenning, Sonnendach, Verdeck Technische Ausrüstung Batterie, Tankanzeige, Drehzahlmesser, Anker, Geschwindigkeitsanzeige Zubehör Unterwasseranstrich, Feuerlöscher Incl. Trailer VB:9.800€ Folgende belegbare Wartungsarbeiten, wurden in den letzten beiden Jahren 2013 und 2014 durch eine Fachwerkstatt durchgeführt: Trimmsensoren und Anoden erneuert, neue Schaltzüge mit Microschalter eingebaut, Schaltung eingestellt, Thermostat erneuert, zusätzlich 2 Batterie eingebaut. Unterwasseranstrich, Bilgepumpe, Bälge und Impeller wurden zuletzt 2014 ersetzt. Motoren- u. Antriebsinspektionen mit Betriebsstoff- u. Filterwechsel, wurde regelmäßig zum Saisonende durchgeführt! Das Boot liegt aktuell in unserem Club bei 76661 Philippsburg (Baden) im Wasser und kann dort jederzeit besichtigt bzw. Probe gefahren werden! Bei weiteren Fragen, stehe ich euch unter meiner PN oder unter 0151/15320319 zur Verfügung. Danke und schöne Grüße, Schorsch
![]() Tu was du kannst, mit dem, was du hast, wo immer du bist. (Theodore Roosevelt) Geändert von Seemänchen (20.08.2015 um 12:47 Uhr) |
![]() |
|
|