boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.08.2015, 19:56
Speedster200 Speedster200 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.09.2013
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Kroatien Vir - Bootsliegeplatz

Hallo zusammen ,

Wir machen gerade Urlaub auf Vir, genauer gesagt in Prezida, und suchen eine Boje oder einen Boitsliegeplatz für unser Boot (etwa 6-7 m Länge). Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Ansprechpartner nennen könnte oder sogar am besten selbst eine Boje oder einen Liegeplatz besitzt, den er zur Zeit gerade nicht braucht.
Vielen Dank im Voraus für hoffentlich hilfreiche Ratschläge .

Liebe Grüße
Freia
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.08.2015, 20:49
motobasti motobasti ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 20.10.2014
Beiträge: 3
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Aloa !

Ich Dir leider kein Liegeplatz bieten. Aber warum fragst du nicht einfach vorort den Marinahäuptling oder eure Vermieter?

Ein Tip wäre noch beim Bootsverleiher Epsilon am Kreisel. Der Besitzer ist Deutscher.

Mfg

Sebastian
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.08.2015, 22:22
Speedster200 Speedster200 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.09.2013
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo nochmal ;),

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bei den Häfen, wo ich gefragt habe war bereits alles belegt und der Vermieter hat leider keine Boje o.ä. und kennt niemanden, der eine hat. Aber beim Bootsverleiher werde ich wohl mal nachfragen .

LG
Freia
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.