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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#26
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Kauf einen Neuen, .... und schraub alle Anbauteile um.
http://www.summitracing.com/int/sear...rder=Ascending Gruß Alex
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#27
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![]() Zitat:
LG Michael
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#28
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![]() Zitat:
Jau, ...... MPI, ...... das hatte ich glatt überlesen. ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
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#29
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![]() Zitat:
Wenn ich das richtig lese, dann ist der schon einmal gebohrt und nochmal bohren wird die Zylinderwände recht dünn machen. Außerdem wird das Ganze wahrscheinlich mehr kosten, als ein neuer Rumpfmotor. Zum Beispiel hier bekommst Du neue Rumpfmotoren: http://www.michiganmotorz.com/marine...s-c-31_46.html Selbst wenn Du den Umbau der Anbauteile scheust, würde ich eher einen neuen Komplettmotor kaufen und den alten zum Ausschlachten verkaufen. http://www.michiganmotorz.com/marine...s-c-31_49.html Für 6.000 € den alten zu überholen lohnt meiner Meinung nach nicht. Gruß Götz
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#30
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Vielleicht verkaufe ich meinen 350 MAG MPI für Bravo Antrieb im Herbst.
Bj 2003, Bstd ca. 350 müsste ich nochmal neu auslesen, Smartcraft tauglich. Kein Ölverlust auch wenn es in der Bilge so aussieht, aber das ist Getriebeöl, der blöde Deckel war undicht. Motor ist Top gepflegt und läuft einwandfrei. Nur 3x für 3 Wochen im Salzwaser, ansonsten nur Süßwasser, kein Wasserlieger. Ich verkaufe nur weil ich evtl. auf CAT wegen Bodenseezulassung umrüsten möchte.
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Gruss - Peter Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen ![]() |
#31
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![]() Zitat:
Grüße |
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