boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.08.2015, 13:31
Benutzerbild von Klaus P.
Klaus P. Klaus P. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: Gemünden am Main
Beiträge: 163
Boot: Bayliner 175 GT
47 Danke in 23 Beiträgen
Standard Rastmöglichkeit zwischen Sterzing und Bozen

Hallo !

Wir fahren ab 21.08.2015 für 14 Tage an den Gardasee.

Bei Innsbruck ist eine Nachtbaustelle (zwischen 22:00 Uhr und 5:00 Uhr).

Jetzt suchen wir eine Rastmöglichkeit zwischen Sterzing und Bozen (mit Boot).

Wer kennt etwas neben der Autobahn ?????

Danke für die Rückmeldungen.

Klaus
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.08.2015, 10:52
Günter Lengnink Günter Lengnink ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bad Griesbach
Beiträge: 1.238
2.521 Danke in 845 Beiträgen
Standard Rastmöglichkeit zwischen Sterzing und Bozen

Lieber Klaus,

wenn Du die Ausfahrt Brixen nimmst, dann bist Du noch weit vor Brixen, die Landstrasse läuft ein wenig parallel und führt vor Brixen durch Vahrn/Neustift. Ich glaube es war das Agnello d'Oro, rechte Seite, mit einem großen Parkplatz neben und hinter dem Haus und gleichzeitig die Zimmervermittlung, die wir einmal angesteuert haben. Die hatten selbst kein Zimmer mehr sondern haben uns an einem Freitagabend im August spätabends noch vermittelt. Mit dem Gespann war es zwar ein wenig anstrengend dann an die Destination zu kommen aber möglich. Ich würde es heute ebenso wieder machen.

Grüsse

Günter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.