![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe einen Suzuki DT30 C. Läuft sehr gut, springt gut an... Aber - leichter Ölschleier auf dem Wasser. Nachgucken brachte, dass es Benzin ist. Der Pumball wird nicht mehr hart und beim Pumpen läuft es einfach aus dem unteren der drei Vergaser über. Was tun? Ausbauen ist klar. Dichtungssatz gleich mit erneuern? Was kann der Fehler sein? Leerlauf, Beschleunigen, Höchstgeschwindigkeit waren ja unauffällig... Danke. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Defektes Schwimmernadelventil Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte der Schwimmer gelötet sein, bitte auf Dichtheit hin überprüfen.
Evtl. schwimmt der Schwimmer nicht mehr ![]() ![]() ![]() Drückt also das Schwimmerventil nicht nach oben / zu !
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
als Rückmeldung... Alle Vergaser abgebaut und gereinigt. Zwar hatte ich mir auch einen Satz neue Düsen bestellt, jedoch erst einmal noch nicht eingebaut... Aber die Dichtungen zum Block halt neu. Und, alles läuft wieder gut, kein Benzin läuft mehr über. War also offenbar nur eine Düse verstopft... ![]() Danke. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte auch noch eine Suzuki Vergaserfrage:
wie stelle ich die vergaser, (gemisch, leerlauf und syncrongestänge) richtig ein ? MfG |
![]() |
|
|