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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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hey
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#2
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Bei unserem Mercruiser v8 war der öldruckschalter defekt und daher er keinen Sprit bekommen (ohne Öldruck geht die benzinpumpe nicht an). Dann müsste der Motor aber eigentlich ganz aus gehen.
Mfg Stephan Gesendet von iPad mit Tapatalk |
#3
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hey oildruk ist noch da und bis jetzt fahrt sie noch nur glaub ich nicht mehr lange weil ich denke es wird jedes mal schlimmer
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#4
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![]() Zitat:
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#5
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Ich möchte mal sehen wie du dich in Belgien verständigst.
Schwachkopf. Er hat doch geschrieben, dass sein deutsch nicht so gut ist.
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Gruß Markus |
#6
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Da mein V8er auch gerade nicht gut geht, vielleicht ist es eins davon:
- Benzinleitung, Filter oder Entlüftung verstopft - Zündkabel korrekt angeschlossen oder vielleicht eins vertauscht? - Stimmt der Zündzeitpunkt? - Vergaser könnte Nebenluft ziehen Viel Glück bei der Fehlersuche
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Gruß Matthias Ich will auch eine Signatur! |
#7
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Hört sich so an als ob der Vergaser nicht genug Sprit bekommt. Als Kraftstofffilter , auch den am Vergaser in der Leitung überprüfen. Dann die Kraftstoffpumpe. Wenn das ok ist den Vergaser mit Schwimmerüberprüfen.
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Grüsse Wolf https://youtu.be/1nVDhYoYcqw?fbclid=...3FT_C1eHkOrkz0 https://www.youtube.com/watch?v=Xi4STXO9mnA |
#8
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Hallo,
5.7er Vergaser, ... EFI, .... MPI ??? 5.7er Vergaser mit elektrischer oder mechanischer Pumpe ??? Die Angaben fehlen leider alle. Gruß Alex
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Many things are Jacket like Trousers ![]() ![]() ![]() ![]() |
#9
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Guten Abend da du einen Bayliner hast kontrollier mal am Tank das knie wo die benzinschlang (Benzinschlauch) dran sitzt da ist eine Kugel drin die sitzt schon mal fest
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wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgendwo doch scheisse her ![]() |
#10
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Unter Garantie liegt das Problem im Tank
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#11
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In Belgien verständige ich mich auf Flämisch oder Englisch, je nach Region. Und auch wenn mein Flämisch nicht gut ist, setzte ich doch Kommas und Punkte. Aber vielleicht hast Du ja außer dicken Sprüchen Tips für den Theradersteller parat, ich bin gespannt. Gruß Götz
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#12
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Zur Ursache: Vielleicht mal den Tankdeckel öffnen.Nicht das ein Vaccum im Tank entsteht.
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Hier könnte mein Name stehen!!!
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#13
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hey
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#14
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Hast Du das Sieb im Vergaser auch kontrolliert?
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Grüsse Wolf https://youtu.be/1nVDhYoYcqw?fbclid=...3FT_C1eHkOrkz0 https://www.youtube.com/watch?v=Xi4STXO9mnA |
#15
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Je mag me ook een PM in het Vlaams stuuren, ik zou dan in Engels of Duits antword kunnen geven. Groetjes Götz |
#16
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Kann vieles sein, Sprittzufuhr ist schon ein Thema.
Zuerst natürlich alle möglichleiten vor dem Vergaser ausschließen. Vergaser durch einen separaten Kunstofftank laufen lassen. Am Vergaser. Prüfen ob die Chokeklappen offen sind. Ein kleines Sieb steckt unmittelbar nach dem Spritteinlass im Vergaser. Einen Dicht-Reparatursatz für den Vergaser besorgen, dann erst den Vergaser öffnen. Oft stimmt der Schwimmerstand nicht.
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