![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die machen auch gute Sachen, ich befürchte nur
mit 600 kommt man da nicht weit. http://www.bebete.de/leistungen/intarsia
|
||||
|
||||
![]()
ja nein, danke
![]() den einzigen Bezahlbaren Kreis ist wohl aktuell der "Altstadtpflaster-Kreis" gibt ne Anleitung zu und eins,zwei Sondersteine. Den Rest ergibt sich aus der Steinserie des Altstadtpflasters. Nur das möchte die Herzensdame nicht ![]() ich hatte wirklich gehofft, dass es nach Art der Aztekensonne Hersteller gibt die solche Kreise produzieren und vermarkten. Dem scheint tatsächlich nicht so zu sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach was, mit nem bischchen Altglas und Fliesenresten geht das auch ( in Spanien, La Palma):
Und wenn die Herzensdame sowas mag: So schwierig ist die Mosaiktechnik nu auch nicht, nur Zeitaufwendig. allerdings kann man auch einzellnen Sektionen am Tisch herstellen, die dann "nur" noch nebeninandergelegt werden müssen. Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
so, möchte ja niemanden Dumm sterben lassen
![]() habe nun Preise ![]() Die Sonne besteht aus drei Teilen: Der Innere " Sitzplatz Aztekensonne " Der Mittlere " Aztekensonne Einfassung Esplanade" Der Äußere " Aztekensonne Außenreing " zusammen dann 534 ,-€ plus Mwst. Plus Anlieferung Plus Kranentladung ... Also knapp 700,-€. Wir reden hier von einem Durchmesser von 3,50 m Hätte ich das vorab googlen können - hätten sich viele ganz viel Arbeit erspart ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das gibts doch nicht
Prospekt Sonntag im Briefkasten gehabt
|
||||
|
||||
![]()
Hahaha, Google Werbung 2.0
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...das was ihr meint, ist sogenannte Teppichflechte an Knie und Ellenbogen...oder am Rücken... ![]()
|
|