boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 255
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 27.07.2015, 21:26
Benutzerbild von toxy
toxy toxy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 1.353
Boot: Selco Selspeed
895 Danke in 509 Beiträgen
Standard

Auja, wir brauchen mehr Bürokratie, dann wird alles sicherer!
__________________
Felix

I hear the ferryman is half man, half boat
Mit Zitat antworten top
  #252  
Alt 29.07.2015, 05:56
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Wer gerne filmt und fotografiert, für den sind diese Drohnen schon ein Quantensprung.
Ebenso die Möglichkeiten der Unterwasserfotografie, die in den letzten Jahren einfacher wurde.

Und ich bleibe dabei: Mit jeder SLR Kamera ohne Drohne kann ich am Meer die Privatsphäre eines anderen Bootes mehr verletzen wie mit einer Drohne, wo eine Cam mit Weitwinkel draufgeschraubt ist.

Beweisen kann ich das nicht, weil ich keine Spechtlerfotos mit Tele mache

Aber jeder der von Fotografie nur ein bisschen Ahnung hat wird mir Recht geben.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #253  
Alt 29.07.2015, 08:22
Benutzerbild von sealine04
sealine04 sealine04 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Bocholt
Beiträge: 486
Boot: Hellwig V630 Milos Außenborder
638 Danke in 276 Beiträgen
Standard

So war gestern in Zadar mit Schwiegervater der spricht Kroatisch.Erfahren haben wir nichts nur den Hinweis das wir es in Zagreb versuchen sollten. Es wurde in der Tat belächelt und für Kinderspielzeug abgehagt, nachdem ich die Drohne und meine eigene Fernsteuerung auf den Tisch gelegt habe. Sie antworteten das machen Kinder oder Touristen mit Kameras, die Frage nach Luftaufnahmen, Google hat das auch gemacht. Frage nach Modellflugplätzen hier nicht, vielleicht in Zagreb. Also immer noch keine Antwort auf diesen Sektor.
Grüße Franz Josef
__________________
Der Mann und das Meer.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #254  
Alt 02.08.2015, 19:39
Benutzerbild von winetouu
winetouu winetouu ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Graz
Beiträge: 4.297
Boot: LJ 3
Rufzeichen oder MMSI: OEX3171
14.774 Danke in 3.991 Beiträgen
Standard

....Slobo Dalmacija beantwortet in der morgigen Ausgabe
die Frage ausführlich, ein Freund hat mir schon mal einen
Vorabdruck geschickt

__________________
Beste Grüße Andy
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #255  
Alt 02.08.2015, 19:49
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von winetouu Beitrag anzeigen
....Slobo Dalmacija beantwortet in der morgigen Ausgabe
die Frage ausführlich, ein Freund hat mir schon mal einen
Vorabdruck geschickt

Nichts gegen das neueste Modell des "Kvarner-Copters". Die fliegen mit versteckter Kamera und haben eine integrierte Shitstorm Funktion

__________________
Cheers, Ingo
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 255



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.