![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, habe ein schlauboot im visier und es hat natürlich ein gewisses preis leistungs defizied...
es geht an einem ventiel die luft raus, an der außenhaut löst sich die gummierung ab das optisch sehr unschön ist und ein flicken ist undicht. nun wollt ich wissen ob es grundsätlich anzuraten wäre die finger davon zu lassen oder es noch möglichkeiten zur reparatur geben könnte? achso bj. 91 und mit welchem kosten und zeitaufwand muß gerechnet werden??? danke im voraus für eure hilfe! Geändert von ray0815 (27.11.2010 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ray,
herzlich willkommen im ![]() ich hab davon keine Ahnung - aber wart mal auf Experten mir wär das nach dem Foto sehr gewagt, da zu reparieren
|
||||
|
||||
![]()
Sorry aber das Boot sieht mir sehr unsicher aus,ich würd es lassen wenn du mit dem Boot z.B. größere Angeltouren vornehmen möchtest.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ray,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen -lieber die Finger davon lassen. Den bildern nach zu urteilen, scheint das Material stark UV-Geschädigt zu sein und eine Reparatur könnte kaum möglich/wirtschaftlich sein. Gruß Bernd-Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ich halte das für einen KK schau doch mal was die meinen http://www.schlauchboot-online.at/ bis denn ![]() ![]() ![]() p.s. KK = killer kahn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Auch wenn es ein RIB ist und eigentlich auch ohne Schläuche schwimmen sollte, würde ich dem Zodiac nichts mehr zu trauen. Was soll es denn Kosten? Wenn Rumpf, Motor und Trailer in Ordnung sind, ist es ja vielleicht finanziell interessant bzw. machbar neue Schläuche anbringen zu lassen? ![]() Gruß Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Denk nicht mal drüber nach... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
und ihr habt mich überzeugt, werd mich nach etwas qualitativ gepflegteres suchen und vielleicht doch ein paar euro mehr investieren ... achso das boot wurde ohne trailer und motor aber mit steuerstand für ~ 500.- verkauft 3...2...1... nicht miens ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
moin,
sach ich doch iiiiiiibäääääääääääääh, der welt größter schrotthändler. was da einige meinen für einen müll unter die leute bringen zu können und die finden auch noch DUMME. ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte auch mal so ein Schlauchi mit genau diesen "Abnutzungserscheinungen". Es war absolut dicht!!! Aber ich habe mich zum Schluss damit nur durch's Hafenbecken getraut. Danach kam mein erstes Boot mit festem Rumpf...... Sieh dir die Schläuche beim Bootskauf genau an. Sie dürfen keine Risse, stumpfe Stellen, Flicken oder gar Abplatzungen haben.
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
ich rate ebenfalls davon ab! würde mit sowas keine größeren touren machen! mfg |
![]() |
|
|