![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
zwar sind die Bullaugen unserer Sea Ray nicht groß, aber es ist beachtlich wieviel Wasser bei Regen zu geöffneten Fenstern eintreten kann. Besonders im WC Raum würde ich gerne in Abwesenheit das Fenster offen lassen... Gibt es da was zum drüberschrauben, eventuell wie die Fensterabdeckungen die in den 80er Jahren an Raucherautos beliebt waren? Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider nix für meine ordinären Fenster dabei.
Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sehen Deine Bullaugen denn aus und wo sitzen die?
In der Bordwand oder im Dach? Meine Bullaugen in der Bordwand kann ich immer offen lassen. Da läuft nichts rein.
|
||||
|
||||
![]()
Du suchst sowas hier:
http://www.seaworthygoods.com/ Klick da mal auf 'PortVisors' in der Tabelle ist eine Abdeckung für ein Rundes Fenster. Vielleicht passts ja. Ansonsten besser englische Begriffe suchen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein Fender an der falschen Stelle und das war's. Und die Optik ...
|
||||
|
||||
![]()
Doch, will er. Steht da doch.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genau so was.
Wie das aussieht ist mir eigentlich egal. das Boot ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn es hilft, dass das Klofenster offenbleiben kann ohne das Literweise Wasser reinläuft ist das topp. Gruß, Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Ja dann Bei runden Bulleyes kann man ganz gut nen passenden kleinen Plastikeimer (Joghurt, Heringe, ....)einsetzen, die sind meistens leicht konisch, den Boden und soviel anderes wegschneiden wie man möchte. Variationen von selbst der boden bleibt drin nur die Unterseite wird ausgeschnitten bis zu huch hübscher Zierrand ist übriggeblieben freie Designwahl. "Lackier bar" in der Wunschfarbe sind die meistens auch. So du die "Pocahontas" Augen hast ist etwas blöder. Auf eine größe passen die kleinen ovalen Dispersonsfarbeimer,ansonsten... Hans |
![]() |
|
|