![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich vorstellen, ich bin neu hier im Forum. Also, mein Name ist Andreas und ich bin hier im östlichsten Deutschland im Bundesland Brandenburg zu Hause. Begeisterter Boostfahrer bin ich seit 22 Jahren, stolzer Besitzer eines 10m Kajütbootes seit 21 Jahren. Das Revier sind die Oder bis Stettin sowie die Gewässer in Brandenburg, Berlin und Meck-Pomm. Ich hatte nun die Gelegenheit, ein weiteres sanierungsbedürftiges Kajütboot zu kaufen: Waterman Kruiser Baujahr 1978 Länge: 9,60 m Breite: 3,20 m Verdrängung < 10 qm Motor: Mitsubishi samofa Diesel 45,63 kW (Angaben aus dem Ausweis über das Kleinfahrzeugkennzeichen). Handbücher zum Motor und zur Ausrüstung liegen weitestgehend vor. Nun meine Frage: Im Internet finde ich nur sehr wenige Informationen über "Waterman Kruiser". Im Ausweis ist als Hersteller "Niederlande" angegeben. Weiß vielleicht jemand, welche Werft bzw. wer der Hersteller dieses Bootes ist? Ich danke euch schon einmal im voraus. Herzliche Grüße Andreas |
![]() |
|
|