![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
Ich habe ein kleines oder auch großes Problem mit den Trimmklappen meines Gleiters(bayliner). Ich bin gerade dabei das Boot nach 2 jähriger Pause wieder fit fürs Wasser zu machen. Folgendes Problem. Erst funktionierte nur ein Trimmklappe, und die andere garnicht. Danach funktionierten beide nur halb. ;). Und jetzt tut sich garnichts mehr. Woran kann das liegen? Wäre für Antworten sehr dankbar. Gruß Olli Geändert von Ammerländer (27.06.2015 um 17:13 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Olli,
Ein paar wichtige Infos bräuchten wir schon. ![]() Z.B elektrische oder hydraulische Trimmklappen. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. die Trimmklappenschalter im Cockpit ?
Hatte das ähnlich. Kontaktspray hilft da Wunder !
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
natürlich fehlen noch ein paar Angaben zu meinen Trimmklappen. ![]() Wo bekomme ich so einen Zylinder her? Oder kann ich so etwas auch reparieren. Beste Grüße Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Ölstand im bahälter zu niedrig.
Zylinder kann man reparieren lassen.
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (21.07.2015 um 19:44 Uhr) |
![]() |
|
|