![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag zusammen
es geht zwar nicht direkt um ein Motorenthema ,aber ich denke dennoch das ich hier im Richtigem Teil des Forum´s bin. Bitte schaut Euch die Bilder an und sagt mir was das für Bauteile sind bzw. deren Funktion SEARAY Pachanga 32 Bj. 1990 mit 2 x 7.4L Einmal habe ich eine Totale gemacht . Hier sieht man das die Bauteile hinter einer Klappe STB unter dem Fahrer eingebaut sind. Zum einen geht es mir um die silber/chrom glänzenden runden Bauteile . Darüber sieht man ,total vergammelt , Relais oder Kondensatoren. Ich spreche in der Mehrzahl das die Bauteile zweimal vorhanden sind . Salzwasserluft hat hier gewütet................. Der zweite Satz ist durch den Kabelbaum verdeckt. Desweiterem ist ein großer Rechteckiger Metallkasten zu erkennen in den ein Kabelbaum führt. Ich habe die Bauteile auf den Bildern mit Roten Pfeilen oder Kreisen versehen. Wer kann mir erklären was das ist ? Geändert von rofra11 (16.07.2015 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke ,hab ich mir schon fast gedacht.
Gehört den die große Metallbox Rechts im 1.Bild und im 2. Bild auch zu diesem System ? |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, muß was anderes sein.
Steuergerät für die Timmanlage? Ich kann auch nicht erkennen wie das Teil verkabelt ist. Am besten den Kasten frei bauen und wenn geht den Deckel abnehmen. En wenig beunruhigend sind die ganzen unabisolierten Leerkabel.
|