![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Bei meinem Alpha 1 Gen2 ist eine Pressung der Druckleitung gerissen. siehe Bild: (geht nicht ![]() Ist die Spannung der Quetschung ausreichend, oder muss man die ganze Leitung austauschen. Es scheint alles absolut dicht zu sein! Was kostet die Leitung in der Regel? Danke für Antworten. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Antriebsnummer? Dann kan ich dir nen Preis geben MFG René
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Divefreak,
Nummer auf der Transom-Platte ist: 0F535970. Betroffen ist die äußere Leitung zum Kolben an de Steuerbord-Seite. Leider bekomme ich das Bild nicht eingestellt, da der Mime-type (image/jpg) nicht akzeptiert wird? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Hinweis mit der Bild-Anleitung.
Leider geht es nicht, da er den Mime-type nicht akzeptiert, obwohl es ein .jpg mit 80 kb ist. Aber das Problem gehört nicht in diesen tröt! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe im perfekten Service die Druckschläuche für meinen Alpha one bekommen. Welchen Schraubenschlüssel benötige ich dafür? Bremsleitunsschlüssel in Zoll-Maß ? Was wäre das für ein Maß für die 9,5mm Muttern? Wo bekommt man so etwas ? Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Thomas |
|
![]()
3/8"
Gibt es beim Werkzeughandel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
Das meine ich mit "perfekten Service"! Danke! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
trotzdem ist noch kein Bild hier drin... und es muss gehn !!
|
|||
|
|||
![]()
Nöööö!
geht nicht !! und nach dem Mail zur unterstützungs hat leider auch keiner mehr reagiert! ![]() Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(nicht zum Besserwissen, sondern für die Sucher ![]() Nein, ist 7/16 - aber das ist das andere Ende des selben Schlüssels. Gruß Thomas |
|
||
![]() Zitat:
Echt? ![]() 2,54 cm / 8 * 3 = 0,96 cm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Hab doch keine Tomaten auf den Augen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
ich habe mal aus den mm, cm gemacht. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube ja auch eher deinem Markenwerkzeug! aber ich hab auch solche Foto´s hier, die ich aber nicht einstellen kann. ![]() Ob da die Größenangabe vertauscht ist? 7/16 müsste ja eigentlich so was um díe 11,1 mm sein. 3/8 so um die 9,5 mm Warum ist dann bei dem Schlüssel der 7/16 der kleinere ?? ![]() Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hilfe Mods
!! Wie löscht man so etwas ??? Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
langsam werde ich aber stutzig, Beiträge kommen doppelt, Fotos lassen sich nicht einstellen, und auch mehrere mails kommen nicht an (bei mir)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...die Mails sind eingetroffen, um Mitternacht... und dazu hier das übermittelte Foto...
|