![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich würde es für einen guten Gedanken halten, so eine Art Magazin einzurichten in dem Artikel und Berichte verfasst werden können, die schnell mal nachzulesen sind. Es könnten technische und auch Reiseberichte sein.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
was genau meinst du mit Magazin? Eine Zeitschrift an alle im Forum oder ne Samlung von Interesanten Beiträgen hier im Forum die dann in nem gesonderten Bereich gesamelt werden. Nur wer sollte dann bestimmen welcher Beitrag darein kommt und welcher nich das gibt bestimmt zoff.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
so eine Art Zeitschrift für Alle. Die Aufsicht oder die Entscheidung was hinein kommt und was nicht, sollte jemand haben, der die Beiträge beurteilen kann so das kein Blödsinn verzapft wird. Schau mal hier rein: http://garage107.forumprovider.com/1/ Das ist zwar spezifisch für einen Fahrzeugtyp und daher etwas einfacher zu handhaben, doch tauchen auch hier immer wieder dieselben Dinge auf. Die Berichte könnten z.B. sein: Winterarbeiten, Wartung Allgemein, Z-Antrieb, Aufbau, Wartung Seewasserpumpe und solche Dinge... Eine Linkliste...Zubehör / Bootsbörsen Willy |
|
||||
|
||||
![]()
gibts doch hotboat.de da sind zwar keine Reiseberichte aber sonst eigentlich alles was Du erwähnt hast
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Danke, Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Und für alle,die immernoch keine Namen für ihr
Schiffchen haben,kann man ja ne extra Beilage mit einer lange Liste von Namen dazulegen... ![]() ![]() Bianca |
|
![]()
@Bianca, das ist ein klasse Idee!
@all, das Problem ist, das viele sich nicht die Mühe machen ein Thema zu überarbeiten und zu speichern. Auch hier wäre ein Archiv denkbar. Aber es gibt zu wenig User die mitmachen, oder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
@Cyrus: Was meinst Du mit überarbeiten? Nach gegebener Lösung einen Abschlussbericht schreiben?
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||
![]() Zitat:
Und ich weiss von nix.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
etwas zusammentragen und in Form bringen sollte das Problem doch nicht sein. Ich bin dabei.... Willy |
|
||||
|
||||
![]()
hallo cyrus,
ich hab` das ja schon ein bisschen versucht mit den beiträgen "bastelfreaks" wenn man diese und ähnliche beiträge entsprechend ablegt und ein verzeichnis aufrufen kann bzw. die bf`lers, besonders unsere neuen, die hinweise gibt könnte man in so eoiner rubrik erst mal nachschauen. meist ist das problem dann schon gelöst bzw. man kann neue, noch nicht gefragte fragen stellen, welche das thema dann wieder für alle interessant macht holger
|