boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.07.2006, 15:29
Benutzerbild von sy-maverick
sy-maverick sy-maverick ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Oberndorf / Oste
Beiträge: 173
Boot: Contest 33 "MAVERICK too"
254 Danke in 36 Beiträgen
Standard "Allein auf See" - Vorträge

Hallo nach Deutschland!

Ich bin immer noch in den USA, genauer in den Blue Ridge Mountains in der nähe von Atlanta, Georgia, aber meine Maverick ist nun seit einer Woche verkauft
Sie wird mit ihrem neuen Eigner zurück in die Bahamas segeln...

Ich dagegen habe nun bereits meine ersten 4 Vorträge über meine Reise in den USA gehalten, 3 davon in einem College und einen in einer Jugendgruppe, und die Zuhörer waren alle gleichermaßen begeistert. Daher möchte ich nun sobald ich wieder zuhause bin so bald wie möglich, etwa ab Mitte August, mit den Vorträgen auch in Deutschland beginnen. Dabei habe ich an eine Multimedia-Präsentation gedacht - eine Art Diashow mit vielen Videosequenzen vom Atlantik und meinem Life-Kommentar in der bekannten Form

Einige wenige Termine habe ich schon, jedoch handelt es sich meist um Privatvorträge in einer Firma oder einem Segelclub.
Wenn Ihr interessiert seid, mich in eure Stadt zu holen - egal ob in Yachtclub, Schule, Bücherei, Stadthalle, Gemeindezentrum oder wo nicht noch alles... Sendet mir einfach eine Mail an johannes.erdmann@hotmail.com

Ich möchte erstmal ein wenig sammeln, später wird es dann eine Liste mit "offenen" Vorträgen auf meiner Website www.allein-auf-see.de geben.

Ich freue mich sehr darauf, euch von meiner Reise zu erzählen und ein paar der Leute kennen zu lernen, die meine Reise nun seit so vielen Monaten verfolgen...

Gruß aus Atlanta,

Johannes



__________________
---
www.zu-zweit-auf-see.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.