![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fans und Freunde von Sealine Booten .
Dies ist keine Verkaufsanzeige Da ich mich zur Zeit mit einem Projekt befasse was weder sofort Spruchreif ist, noch in der Endphase der Planung befindet ,wollte ich mal einfach vorsichtig nachfragen ob jemand an einem absoluten Traumboot Interresse hat . Es handelt sich um eine F34 -BJ 2004 mit ca 620 Stunden .Natürlich Ce und versteuert. Ausgestattet mit allem was das Leben an Board bequem und angenehm macht . U.a 2 Tv -elektrische Toilette -Satdom mit duo Lnb . u.u.u.u.u.u Wenn sich jemand für so ein Boot interresiert , so ein Boot nicht kennt , bitte ich darum zuerst in den verschiedenen Bootsbörsen sich eine F34 anzusehen,Ausstattung, Aufteilung und Preise zu vergleichen . Liegeplatz ist Roermond NL . Gruß Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, meine Interpretation deiner Nicht-Anzeige-Anzeige ist folgende:
Du kaufts / hast eine F34 die restauriert werden musst und suchst jetzt jemanden der sie anschliessend kauft? Soll derjenige im Vorfeld Kaufzusage machen und kann dafür bei der Ausstattung / Farbgebung, Motorisierung, etc. Mitsprache haben? Korrekt oder komplett falsch verstanden? |
|
||||
|
||||
![]()
Nein das hast du total falsch verstanden . Ich bin dabei etwas zu planen was nichts mit einem Boot zu tun hat . Ich habe eine F34 die ich dann verkaufen würde . Einfach deswegen mal gefragt habe ob jemand Interesse hat . Ich habe sie bis jetzt auch nicht in einer bootsborse inseriert was ich dann mache wenn hier kein Interesse besteht. Helmut
|
|
|||
|
|||
![]()
Und warum setzt du dann nicht einfach eine 'richtige' Verkaufsanzeige mit Bilder, techn. Daten und Beschreibung auf?
![]() Bootsfreund schaut momentan nach der F34, er wär sicher für weitere Informationen und Bilder interessiert... |
|
|||
|
|||
![]()
Ok - da es ja keine Verkaufsanzeige ist.
Geschenkt nehme ich die F34 ![]() Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Also wir haben jemand der ein Boot sich nicht im klaren ist ob er ein Boot verkaufen möchte, von dem wir nicht wissen, wie es aussieht.
Aber potentielle Interessenten, die eventuell ein solches Boot nicht kennen, mögen sich in den Verkaufsportalen umsehen, um das Preisgefüge zu sondieren, falls der Verkäufer sich zu einem Verkauf entschließt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ein innovativer Ansatz ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für mich ist damit sein Projekt gestorben. Hab auch keine Lust nach Preisen zu suchen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Quelle: Badische Zeitung
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Zu jedem Don Camillo gehört auch ein Pepone
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Genau so war es gemeint Captain , es gibt leider Leute die alles nur zerlabern wollen und nix verstehen Gruß Helmut
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Helmut, danke fürdeine freundlicehPN.
Vielleicht solltest du deine Anfragen nicht öffentlich formulieren, wenn du nicht möchtest, das man sie kommentiert. Schreib doch einfach, von wen du keine Antworten lesen möchtest, ich würde das auf jeden Fall respektieren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich komme ich deinem Wunsch nach Ferenc : Halte also bei all meinen Beiträgen die Finger still . Es wird dir zwar unheimlich schwerfallen aber versuch es einfach .
In großer Dankbarkeit Helmut
|
|
|||
|
|||
![]()
Vom Händler mit Garantie gehen die zwischen gute 100k€ und 170 k€. Liegt an Ausstattung, Wartung und wie immer der Zustand. Welche Motoren ist ganz wichtig. Ohne Diesel wird es schwer, genauso wenn sie nur eine Maschine hat.
Ich denke einen Käufer bei über 130 k zu finden wird schwer, da sich in dem Bereich einfach viele jüngere Boote bewegen. Mir wurden einige um die 150k angeboten, BJ. 2006/7. Die stehen immer noch nach zwei weiten Jahren zum Verkauf. Eine gut ausgestattete aus 2007 ging für ca. 120k weg. Das schien mir günstig. Die F34 ist ein sehr schönes Boot, so klein und schon ne richtige Fly. Grüsse, Don |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wusste gar nicht dass es die f34 mit Benzin oder nur einem Motor gibt ?? Du sagst eine 2007 ging für 120 weg und weißt das sicher ?? Dafür hätte ich auch gerne eine gekauft . Händlergarantie ???? Ich lach mich bei so etwas immer irgendwie kaput . Du kaufst bei Händler x ein boot, überführst sie x Hunderte km . Dann ?????? Klar hast du Garantie , der Händler sagt bring sie vorbei .
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab alles durchgesehen aber eine F34 mit einem Motor hab ich nicht gefunden
|
![]() |
|
|