![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
!!! BOOT IST VERKAUFT !!!
Hallo, da wir uns spontan ein neues Boot gekauft haben möchten wir unsere Bayliner 2052 verkaufen. Das Boot ist Baujahr 1994. Verbaut ist ein Mercruiser 3.0 TKS mit 135 PS aus dem Jahr 2008. Die Bälge und Kerzen wurden im letzten Jahr gewechselt. Dieses Jahr wurden die Simmeringe, das Gimballager, Schaltzug und die Trimmsensoren gewechselt. Der Öl und Filterwechsel ist jedes Jahr mit original Mercruiser Öl und Filter erfolgt. Die Bayliner verfügt über 2 Batterien (eine neu 06/2015), Heckdusche, Radio Sony mit USB und FB, sowie ein Staufach unter den Sitzen. Ein neuwertiges Camperverdeck, sowie ein zweites altes und eine Hafenpersenning sind vorhanden. Eine Ganzpersenning ist dabei. Diese erfüllt Ihren Zweck, sollte bei Bedarf aber mal erneuert werden. Das Boot ist nicht mehr perfekt und hat z.B. im Innenraum Mängel und die ein oder andere Macke. Am besten guckt Ihr Euch bei Interesse das Boot an. Wer ein Boot im "tadellosen neuwertigen" Zustand sucht soll bitte ein paar Tausender mehr ausgeben und sich eine andere 2052 ansehen. Der Verkauf erfolgt ohne Trailer und Zubehör, da dieses für unser neues Boot benötigt wird. Das Boot steht übers Jahr in einer Halle und wird von uns ca. 3 Wochen im Jahr genutzt. Preis VB 7400€ Gruß Christian Geändert von **boland** (07.06.2016 um 20:10 Uhr) Grund: !!! Boot ist verkauft !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Was wiegt das boot ?
Trailer vorhanden ? |
|
||||
|
||||
![]()
Der Verkauf erfolgt ohne Trailer und Zubehör, da dieses für unser neues Boot benötigt wird.
|
|||
|
|||
![]()
Ein Trailer ist vorhanden, wird aber wie in der Anzeige erwähnt nicht verkauft.
War letztes Jahr auf der Waage. Das Boot wiegt mit halb vollem Tank und normalem Inventar 1700 kg. |
|
|||
|
|||
![]()
weitere aktuelle Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
und da ja hier alle Bilder lieben....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann nur sagen: ich war gestern da und habe es mir angesehen aber bin zum entschluss gekommen das 1700kg für mein zugfahrzeug fast die grenze ausreizt. Ich kann jedoch sagen der verkäufer macht ehrliche angaben und vertuscht nichts in der annonce. Die annonce ist eine ehrliche annonce. Mit ehrlichen aussagen.
Ich weiss nicht ob dieser beitrag hier so gewünscht ist aber ich möchte hier nur meine positive erfahrung mit diesem verkäufer kund tun. Gesendet von der Glückswurst[emoji86]
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielen Dank auch an Dich für deine Ehrlichkeit, an Deinem Interesse und das nette Gespräch. Ich möchte von Anfang an mit offenen Karten spielen und habe deshalb direkt in der Anzeige gesagt, dass es ein paar nicht so schöne Stellen im Innenraum gibt. Das Boot ist technisch ok und auch sonst optisch in einem guten gebrauchten Zustand. Es gibt genug Verkäufer die immer sagen, dass sich das Boot im Topzustand befindet. Der Interessent fährt dann hin, hat Zeit und Geld vergoldet weil es nicht den Erwartungen entspricht. Und genau das möchte ich gerne vermeiden. Wer Interesse hat und optisch kein 100% perfektes Boot sucht kann gerne vorbei kommen, sich das Boot ansehen. Natürlich ist auch ein Probelauf des Motos am Schlauch möglich. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Zudem kann ich noch hinzufügen. Motor läuft absolut sauber und der antrieb schaltet auch sehr sauber.
Also das sind meine erfahrungen am besichtigungstag gewesen. Hätte ich ein anderes zugfahrzeug würde ich sie wahrscheinlich kaufen aber so gehts nun mal nicht. Gesendet von der Glückswurst[emoji86]
|