![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da wir vom Rhein nach Bayern umziehen werden, möchte ich unser zuverlässiges Schlauchboot verkaufen: Z-Ray II 500 mit Tohatsu 2-Takt Motor mit Pinne Zum Boot: Aluboden zum Einlegen Maße: (aufgepumpt) 360 x 170 x 44 cm Materialstärke: 0,9 mm Anzahl: Luftkammern 3 + 1 (Kiel) max. Nutzlast: 600 kg Gewicht: 58 kg Luftkiel Einklappbare Slip-Rollen (siehe Foto) Motor: Tohatsu 2-Takt Motor 6 PS Motor mit 8 PS Vergaser (vom Vorbesitzer eingebaut) Impeller vor ca. 6 Betriebsstunden getauscht Getriebeöl ebenso ausgetauscht inkl. Tank, Werkzeug, Ül, alter Propeller (Notfall), etc. Sonstiges Zubehör: Ruder Bugtasche Rettungsseil Anker mit Kette Wenn der Preis passt gibt es auch die Rettungswesten mit dazu. VHB: im Paket mit allem Zubehör NEU 999€ Ich würde mich freuen wenn es in gute Hände kommt. Deshalb inseriere ich auch erstmal nur hier. Bilder folgen asap, ich muss die noch komprimieren, das krieg ich auf meinem Tablet nicht hin... Gruß, Tobias Geändert von Rheinhessen (11.08.2015 um 22:19 Uhr) Grund: Preis gesenkt |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die Bilder jetzt in meinem Album ("Schlauchboot"). Schaut einfach kurz in mein Profil.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auf den BiLdern vom Motor sieht das an der Kopfdichtung ein bisschen weiß aus, kommt da Wasser raus oder ist da schon rumgebastelt worden ? GrußTommy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thommy, bei mir war der Motor immer trocken. Kann sein, dass der Vorbesitzer das mal aufgeschraubt hat, keine Ahnung.
Das weiße ist übrigens "Fett", keine Wasser Rückstände. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, hat niemand Interesse?
Der Preis kann verhandelbar! |
|
||||
|
||||
![]()
Was kost Schlauchboot ohne Motor ?
|
|||
|
|||
![]()
Hi Matthias, wenn sich noch jemand für den Motor findet können wir gerne drüber reden. Könntest du das Boot denn abholen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hätte Interesse am Gesamtpaket
Soll ich eine Nachricht schreiben? |
|
|||
|
|||