![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Der Trailer ist verkauft. Zu verkaufen ist ein 3 Tonnen Trailer für ein Segelboot, mit kielbrett und vier sehr stabilen Seitenstützen, einer Bugstütze. Ü Dem Trailer wurde eine Einzelbetriebserlaubnis erteilt, die Achsen sind neu, der Trailer ist verzinkt, und wurde in 2003 gebaut. Die Länge ist 680 cm bis 760 cm, die breite 208 cm. Bilder des Trailers folgen morgen. Der Trailer ist weder vergammelt, noch hat er olle Reifen Reifen darum oder Rost oder ist krumm. Das Ding ist einfach sauber und gut. !!! Anbei schon vorab die Unterlagen für die Zulassung. Ich habe alle Arbeiten daran von dieser Firma durchführen lassen. Verkauft wird er, weil ich kein Segelboot mehr habe. Ich hätte gern so um die 2750 Euro dafür. Gern führe ich die Kommunikation hier im Flohmarkt, die Details wie Übergabe und weitere Dinge kann man nach Übereinstimmung per PN klären. Danke für das Verständis. Ich habe schon einige Male etwas versucht zu kaufen und wurde von einem, der "per PN" verhandelt hat, überholt. Das möchte ich nicht.
Maritime Grüße. Ervin Rude Geändert von Piranha23 (06.11.2015 um 08:17 Uhr) Grund: Preis vergessen :-( |
|
|
||||
|
||||
|
....anbei die Bilder.......
|
||||
|
||||
|
....fehlen noch Daten, oder andere Bilder? Ein wirklich "sauberer" Trailer für ein Segelboot.......
|
||||
|
||||
|
..so, ich brauche den Platz auf dem Hof.....2450 Euro für einen guten Trailer.
|