![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde unruhig,es muß was neues her
![]() Verkaufe meine Chaparral 290 Signature aus 2004. CE und Mehrwertsteuernachweiß vorhanden. 2 x Steyr 236 Turbodiesel mit insgesamt 424 PS ![]() Z Antriebe Volvo SX mit Edelstahlpropeller Bugstrahlruder side Power mit Funkfernbedienung neu in 2014 Elektrische Ankerwinde mit Edelstahlkette und VA Anker Neuer Warmwasserboiler in 2014, Druckwasseranlage, Heckdusche warm Kalt Phillippi Ladegerät 30Ah neu in 2014 Phillippi Batteriemonitor neu in 2014 Eberspächer Standheizung 4 KW Diesel, neu in 2014 Klimaanlage, zurzeit ist der Wasseranschluß nicht angeschlossen Raymarine A77 Kartenplotter mit Echolot neu in 2014 Flexiteek in der Pflicht neu in 2015 Camperverdeck neu in 2014 LED Flachbildfernseher mit DVD, Glomex Antenne Vakuum Toilette mit Fäkalientank, Entleerung außenbords oder Absaugen Unterwasserschiff 2015 mit Trockeneis gestrahlt und mit 7 Schichten VC Grundiert. Trimmklappen hydraulisch. Rumpf ist foliert, orig. blaues Gelcoate Bugpolster zum Sonnenbaden vorhanden Sitzgruppe in der Pflicht zur Liegewiese unwandelbar Led Navigationsbeleuchtung Nein, das Schiff ist nicht mehr trailerbar, sie wiegt vollgetankt 5500 Kilo ![]() Preis 64950 Euro Liegeplatz Travemünde KANN GELÖSCHT WERDEN.
![]() Gruß Frank Geändert von Frank C. (14.09.2015 um 13:29 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gilt die CE auch nach dem Motorumbau ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Frage
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die max. zulässige Leistung (CE-Typenschild ist ausschlaggebend) nicht überschritten wurde, dann ist es kein Problem.
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Frage:
Kann der Liegeplatz übernommen werden und was kostet er? Winter auch? Für mich nicht ganz uninteressant da mein Elternhaus 5min zu Fuss vom Liegeplatz entfernt ist.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
den Liegeplatz brauche ich eventuell selber.Kommt darauf an wie groß das neue Boot ist und ob ich in Grömitz einen Platz bekomme. ![]() Marina Baltica hat auf jeden Fall noch Sommer und Winterliegeplätze frei.
|
||||
|
||||
![]()
|