![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich möchte mich mit dieser Anzeige von meinem Chrysler Sportboot trennen. Das Boot ist ca 5m lang und gute 2m breit. Der im Angebot enthaltene Trailer wurde dieses Jahr von einer Werkstatt fast neu aufgebaut. Hier leigt eine Rechnung im Wert von fast 700€ vor. Die Bremse Lager usw. wurden alles neu gemacht. Tüv würde dann ebenfalls im Frühjahr neu gemacht und ohne Mängel bestanden. Der 50 Ps 2 Takt 3 Zylinder ist völlig ausreichend für das Boot. Mit 2 Personen scahfft man immer noch fast die 50 Kmh. Der Motor läuft super und zeiht kräftig druch. Alle Wartungen wurden dieses Jahr schon gemacht. Zum Angebot gehören 2 Echolote, ein 35l Tank und eine Schwimmweste. Im Boot wurden ebenfalls 4 Rutenhalter verbaut. Eine Msuikanlage ist auch an Bord . Auf dem Motor befindet sich noch ein Airsprush was wirklich richtig Eindruck macht ![]() Bei Fragen einfach mal schreiben ![]() Preis 3699 VHB |
|
||||
|
||||
![]()
wo steht das denn ? hat das Kat. C und würde evtl auch für die Ostsee taugen ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ;)
Das Boot steht in Oppenheim bei Mainz . ich würde sagen das Man es ohne Probleme für die Ostsee nehmen kann. Es müssten vlt einmal einen neuen Anstrich bekommen und die Sitzes sind auch nicht mehr so schön aber da kann man ja Beim preis noch mal reden ![]() Was soll ein c kat sein?. Ich kenne mich leider nicht so gut aus ![]() Achso das Boot hat noch ein 12-220 v Wandler und ein solar Ladegerät. ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Also die CE-Kategoprien sind hier beschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/CE-See...eitseinstufung
Aber warum schreibst du "Chrysler 520" im Titel, wenn auf einem Schild "Charger 151" zu lesen ist? http://ralphsrapidtransit.com/69chrgr.html
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Typenschild steht model 520
![]() |
|
||||
|
||||
![]()