![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
nachdem mein Boot jetzt über 3 Jahre kein Wasser mehr gesehen hat, möchte ich mein Hobby schweren Herzens aufgeben. Es geht um eine Fiberline G16 mit Johnson TLCUR90. Folgende Extras: Edelstahlpropeller,normaler Propeller, 70L Edelstahltank, 25L Reservetank (Kunststoff, neu), OMC Gearbox, 4 Back2Back Seats, Wasserabscheider, Badeleiter, Anker, Leinen, Paddel, Beleuchtung, Fender, natürlich inkl Trailer und Sonnenschutz, 4 Automatikwesten Erwachsene, 2 für Kinder inkl Wartungssets. " Westen und Kinderwesten komplett unbenutzt. Leider ist die Persenning im Laufe der Jahre bis zum Tod defekt gegangen. Motor läuft nach diversen Reperaturen (Neue Zündanlage, Vergaser getauscht, etc) perfekt. Folgende Baustellen sind noch offen: -ca 10cm große Stelle am vorderen Rumpf wurde unsachgemäß gespachtelt und muss ggf nachlaminiert werden. -Hupe muss getauscht werden (neue gehört dazu) -Ankerkasten ist ohne Verschluss -Tankanzeige ausser Funktion -Simmernring der Powertrim muss gemacht werden -Bilgenpumpe (unbenutzt) vorhanden, aber nicht montiert Ich empfehle auch dringend, eine Teleflex zu verbauen, da das Boot über eine Seilzuglenkung verfügt. Auch die Elektrik zu erneuern, dürfte nicht schaden. Es ist zwar etwas Arbeit, aber das Boot ist es wert. Die wenigen Male, die ich mit dem Küstenluder auf dem Wasser war, waren allesamt atemberaubend. Die Performance ist unbeschreiblich. Da mir dazu aber die Zeit fehlt habe ich nun beschlossen es gegen ein Cabrio einzutauschen. Damit kann ich wenigstens auch zu meinen Terminen fahren ;o) VB 4600,-€
|
||||
|
||||
![]()
****PREISUPDATE****
Da das Cabrio bald kommt und ich den Platz in der Garage brauche, Preisupdate auf 4000€ VB.
|
||||
|
||||
![]()
Cabrio kommt nächste Woche, Garage wird dringend benötigt.
Daher Update auf schmerzhafte 3500,-€
|
||||
|
||||
![]()
Wie alt sind die Bilder?
Hat der Trailer TÜV? (überhaupt wären da ein paar Daten wie zul.GG bestimmt förderlich.) ![]() ...bist ja ganz in der Nähe... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey!
Die Bilder müssten jetzt 3 Sommer alt sein. Tüv ist damit abgelaufen, neuer wird aber kein Problem. Das Boot hat 500kg zul.gg. Zustand insgesamt wie auf den Bildern, allerdings liegen eben drei Jahre Carport dazwischen und damit locker 90 Minuten putzen. Endgeschwindigkeit kann ich noch sagen, das waren laut gps gut 95km/h auf dem Rhein. Viele Grüße Dave
|
||||
|
||||
![]()
So Leute,
Das Cabrio steht im Freien, das Boot unbenutzt im Carport. Deswegen jetzt Preisupdate auf (akzeptables) Gebot! Es ist zu schade zum rumstehen und ich brauche den Platz dringender, als das Boot. Wer jetzt zuschlägt, macht nen guten Schnapp und kauft jede Menge Spaß für wenig Geld und Aufwand!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist ,währen aktuelle Bilder sehr verkaufsfördernd .Oder auch nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
wie alt sind Boot und Motor? MfG Bene
|