![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es fängt an windig zu werden, zu windig für Regen... Viel Staub ist in der Luft
und es gibt teils heftige Warnmeldungen. Ist aber auch bestimmt noch ein Abend für sensationelle Fotos. Mal schauen. ![]() Natürlich drücke ich für alle ![]() die Daumen für einen glimpflichen Verlauf. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier Landregen seit ca 18.00 Uhr
![]() Ist eigentlich ja mal ganz angebracht, aber ich hätte gerne das Carportdach vorher fertig gedeckt gehabt ![]() Von Sturm nichts zu sehen, auch Gestern an der Ostsee nicht. Zog kurz dunkel hoch, dann kurz dicke Tropfen ( vllt 15 Min ), danach kurz und heftig Wind ( keine Spur von Sturm ), danach wieder schwül warm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier Himmelregen schon den ganzen Tag mal immer wieder.
|
||||
|
||||
![]()
Seit Stunden leichter Regen und es grummelt ringsum, aber das meiste scheint bei uns vorbeizuziehen:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Angenehmer leichter Wind, komplett wolkenlos bei aktuell 33 Grad.
|
|
||||
|
||||
![]()
Leicht bewölkt, angenehm kühl bei 21,5 °C
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ach Du bist das mit dem Grummeln ![]() ![]() Hier poltert das jetzt auch gerade ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hab ich zu euch weitergeschickt, muss mich gleich hinlegen, da ich vor Mitternacht los muss, da kann ich keinen Lärm gebrauchen
![]() Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Der Wind hat ein wenig nachgelassen, von Frankreich her ziehen langsam Wolken auf, aber noch keine Gewitterstimmung. Schätze 27Grad.
|
||||
|
||||
![]()
Und jetzt fallen ganz behutsam die ersten Tropfen, kann aber noch nicht viel werden
|
||||
|
||||
![]()
Schon wieder vorbei
|
||||
|
||||
![]()
Stuttgart noch stickige 30 Grad und null Wind
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute ging es in Welver richtig rund .Entwurzelte Bäume ,Bahnstrecke gesperrt,einige Keller unter Wasser .Blitzeinschlag in Freileitung und dadurch bedingt kurzen Stromausfall .
http://www.soester-anzeiger.de/lokal...t-5205923.html Sonnst alles gut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier immer noch 29 Grad und absolut ruhig.
Etwas Regen würde meinem Garten auch mal gut tun, so ne Stunde in der Nacht wäre recht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Wind, in der Ferne donnert es schon seit über 2 Stunden, aber zu uns kam bisher noch nix.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier in Plaidt war auch alles ganz unauffällig, ein bisschen Regen, mehr nicht....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hör ich auch hier entfernten Donner und das nicht zu knapp.
Hab mal vorsichtshalber die Fenster vom Auto zugemacht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Bilder sind entwickelt, aber es ist nichts Beeindruckendes...
Vom blauen Himmel zur Wolkendecke, Gewitter Fehlanzeige... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aus Luxemburg kommts düster.
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, wenn ich in HR so ein Wolkenbild hätte würde ich schauen, daß ich in eine sichere Bucht komme od. einen 2ten Anker ausbringen ...trau .. schau .. wem....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na hoffentlich düsen die Dinger im Eiltempo über Germanien hinweg und bleiben mal über meiner Terrasse hängen. 19:00 und das Thermometer zeigt immer noch 38 Grad.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hat es schon wieder aufgeklart. Es hat Max 5 Min geregnet. Viel zu wenig...
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns soll es morgen Unwetter geben...... werde wohl mal zwei Stellen noch mit Erde auffüllen, damit unser Steingarten nicht wieder absäuft.
(Nachbar hat seine Dachentwässerung neu geregelt) |
|
||||
|
||||
![]()
|