![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich verkaufe hier einen Morgan 4/4 Competition aus 1. Hand.
Der Wagen ist Baujahr 1995 und hat ca. 35.400 km gefahren. Seit dem Erwerb stand das Cabrio immer in einer Garage und wurde nie im Winter bewegt. Der Morgan ist somit ein reines Sommerauto was immer von Rentnerhand gepflegt wurde. Der Wagen hat einen 1,8 Liter 16V Ford Motor mit 125 PS. Die Karosserie dieses Roadsters wird bei Morgan in Handarbeit aus Aluminium individuell gefertigt. Die Kotflügel sind aus Stahlblech und der Rahmen ist verzinkt. Der Morgan wurde damals im Werk in Velvet Green, einer Rolls Royce Sonderfarbe lackiert (mit Erlaubnis). Zudem erhielt er eine Armaturenbrett-Sonderanfertigung in Wurzelholz für knapp 3.000 DM. Die Conolly Pipin-Leder-Schalensitze sind in schwarz gehalten, genauso wie mehrere Mohair-Stoff-Verdecke bzw. Abdeckungen. Weitere Ausstattungsmerkmale sind unter anderem ein Blaupunkt Radio, eine elektrische Wegfahrsperre, Speichenräder und ein weiterer moderner Pluspunkt - eine grüne Plakette. Originalzubehör: Morgan Leinenabdeckung für die Garage Koffer für den Heckträger mit Befestigungen Original Werkzeugkit Fotoalbum von Morgan mit Herstellungsfotos dieses Fahrzeugs Edelstahlgepäckträger Der Wagen wird nur aus Altersgründen verkauft. Probefahrt und Besichtigung jeder Zeit möglich. Eine Anlieferung ist gegen Bezahlung ebenfalls möglich. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Preis: VHB € 37.500,- Gruß Aaron
![]() Geändert von Carlson (30.07.2015 um 20:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag: Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Wagen ist Baujahr 1994 und die Erstzulassung war 1995.
Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
rein interessehalber: was macht bei Deinem Morgan den Zusatz "Competition" aus? Danke im Voraus. Bernd pS: hier sieht man den Morgans unter die Röcke: http://www.britishv8.org/Articles/Mo...ctory-Tour.htm
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit https://www.flickr.com/photos/36573929@N00/ Geändert von frimeur (06.05.2015 um 07:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ja auch mal interessant so ein Auto auf einem Friedhof (Ohlsdorf) zu knipsen. Schöner Wagen. Viel erfolg.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd, das ist eine gute Frage die ich leider nicht beantworten kann. Stand so auf einem Zettel den ich dabei hatte.
Für alle: Neuer Preis: € 35.000,- Der Wagen hat zusätzlich diese Woche neue Reifen und eine frische Inspektion bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
...
hat der eine Hängerkupplung, damit ich mein Wiking Meteor ziehen kann??? duck und wech ...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Flaving zog damit den kleinsten Eriba Puck und ich meinen Hobie Adventure Tri oder Bauhaushänger für Grünschnitt.
|
||||
|
||||
![]()
Die Sonne scheint / Cabriowetter.
|