![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Bin heute mit dem. Boot raus und wollte mir einen Fisch fangen . Licenz alles da. Wo sind die fische im Meer kein einziger Fisch hat gezupft oder den Köder angeschaut. Habe mit wobbler Blinker hochseefischer Ausrüstung kein einziger Fisch . Kann mir einer einen guten point zum fischen geben. Ich fahre ständig nach Norwegen aber so was habe ich noch nicht erlebt. Mein fischfinder hat auch nichts erkannt. Bitte um Hilfe sonst ist der Urlaub nur halb so schön da ich mir den Fisch kaufen müsste. Danke im voraus für eure Hilfe Gruss Mike aus Kroatien / murter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube in Norge ist es gar nicht möglich, nichts zu fangen. Im Gegenteil, man ärgert sich ja regelrecht wenn die Makrelen anbeißen und der Pilker gar nicht bis zum Grund kommt.
Ich habe in HR viele Fische in den Buchten beim Ankern gesehen. Schmeiß mal etwas Brot ins Wasser, dann kommen immer gleich ein dutzend. Manchmal kommt aber auch keiner.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sind das grosse ca ..50 cm oder kleiner ? Es sind Fischerboote hier die angelnausflüge anbieten die auch Tuner blau und gelbe fangen je nach Jahreszeiten . Würde gerne die stellen wissen. Vielleicht hat ja jemand die Koordinaten bei Mutter . Danke |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Tuna-Fischer fahren meines Wissens alle raus auf die offene Adria. Hab mal was von 100km und mehr gehört.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike,
Murter ist zwar nicht ganz mein Gebiet, aber auch dort werden genug Fische gefangen. Du mußt weiter raus 43.62...N 15.59....E in die Umgebung von O.Blitvenica, O.Balkum, O.Vrtlac, O.Kosmerka, zur Zeit ist es besser du versuchst dich in Jigging an den Unterwasserbergen. Die Tuna sind erst auf Höhe Vis, das dauert noch einige Tage.
|
|