![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Verkaufe hier meine Glastron V-163. Das Boot hat die Maße. 5m Länge & 2m breite. Und 6 Sitzplätze Neuen Antifouling Anstrich (Ultra EU) Bilge neu gestrichen Boden erneuert Leder komplett im Jahr 2014 erneuert. Back To Back Sitze (Ausklappbar) 2 Stauräume, Vorne unterm Tank und einmal hinten unter der Sitzbank. Neuer Tepisch. 2014 60 Liter Benzin Tank im Bug Benzinfilter Neu Tankanzeige Komplette Licht Anlage Schalttafel für Licht, Pumpe, Zigaretten Anzünder und Radio Tiefenmesser GPS Geschwindigkeitsanzeige Radio mit USB und Fernbedinung und 4 Boxen (Vorn 2 hinten 2) Bilgen Pumpe Neue Batterie 100 AH (2015) Badeleiter, 2 Rettungswesten Paddel , Fender und Seile Aussenboarder Schloss von ABUS mit 2 Schlüssel Cockpit Persenning Vorhanden Voll Persenning/Winterplane Blau vorhanden Das Boot wird angetrieben von einen 50 PS Mercury 4Takt Aussenboarder dieser ist Baujahr 2006/Erstwässerung 2007 und hat 251 Betriebsstunden. Der Motor bekam jede Sesain neues Motor Öl und Getriebe Öl. 2014 hat er im Herbst dazu noch neue Zündkerzen bekommen. Einen Original Verpackten Impeller hab ich auch noch! Dazu gibt’s ein Hafentrailer, dieser wurde von einem Wohnwagen Gestell zu einem Bootstrailer umgebaut mit Kielrollen und Seilwinde. Papiere vom Wohnwagengestell/Hafentrailer sind vorhanden. Verkaufe das Boot auch ohne Motor und ohne Hafentrailer. Eine Besichtigung und eine Probefahrt ist jederzeit möglich! Standort des Bootes ist Werder/Havel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Preis: 5.500 € VB Mfg Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Basti,
Was wiegt das Boot mit Motor und wie wäre Dein Preisvorschlag ohne den Trailer. Gruß Mario |
![]() |
|
|