![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
In ca. 4 Wochen starten wir mit 2 Familien in unseren Urlaub in Malinska. Haben dort eine Ferienwohnung gebucht und für unsere beiden Boote einen Liegeplatz an der Pier reserviert. Lief alles problemlos und wir freuen uns schon sehr.
Für den Liegeplatz bezahlen wir 25,00 kn (ca. 3,50 €) pro Bootsmeter/pro Tag. Da wir die letzten Jahre in Sukosan und Rab kostenlose Bootsplätze hatten, würde mich einfach mal interessieren, ob das preislich ok ist. Es handelt sich um reine Anlegeplätze - zumindest war das von mir so angefragt. Gruß Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Angenommen, es schreibt dir einer, dass der Preis nicht ok. ist, was machst du dann?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann falt ich mein Boot zusammen und nehms mit in die Ferienwohnung
![]() Nein Quatsch.., den Platz haben wir definitiv reserviert und werden den auch nehmen - logisch, bin ja froh, dass wir einen haben und wohl auch nah bei unserer Unterkunft. Da ich aber keine Vergleichsmöglichkeiten habe, außer vor ca. 10 Jahren in Pjescana Uvala, würde mich einfach nur interessieren, ob das preislich so in der Norm liegt. Gruß Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist der in Malinska übliche !
LG Edi
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok und wie liegen die Preise anderswo? Ähnlich oder günstiger - teurer?
LG Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
5 Kuna weniger pro Meter.
Lg Edi
|
|
|||
|
|||
![]()
Für den Liegeplatz bezahlen wir 25,00 kn (ca. 3,50 €) pro Bootsmeter/pro Tag.
Da wir die letzten Jahre in Sukosan und Rab kostenlose Bootsplätze hatten, würde mich einfach mal interessieren, ob das preislich ok ist. Es handelt sich um reine Anlegeplätze - zumindest war das von mir so angefragt. Gruß Andrea[/QUOTE] Finde ich aber schon heftig, ![]() das wären bei mir bei 7m Boot noch über 500.- Euro für den Liegeplatz zusätzlich zur Ferienwohnung mfg Nico73 |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das is halt so ausser wenn man immer an der Boje liegt!Das ist billiger!
Bei mir waren in Istrien auch knapp 400 Euro bei 7m und 4 Wochen Hafenplatz fällig!Mein 110 oder 120 Kuna pro Tag. Dafür konnt ich mein Boot jeden Abend abwaschen! ![]() Mfg Michael
|
|||
|
|||
![]()
Das ein Bootsplatz nicht immer im Preis mit inbegriffen ist, ist mir schon klar. In Pjescana Uvala haben wir vor ca. 10 Jahren 8 € pro Tag bezahlt, was ich auch durchaus ok fand.
Der Platz an der Boje wäre auch in Malinska deutlich geringer ausgefallen, aber an der Boje ist mir das doch etwas zu unsicher. Von daher haben wir uns eben für den Platz an der Pier entschieden. Auf der anderen Seite ist die Ferienwohnung in Malinska etwas günstiger wie die in Sukosan. Da gleicht es sich dann wieder aus ![]() Gruß Andrea |
![]() |
|
|