![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Biete hier ein Johnson Seahorse 4 PS, 2 Takt Motor an der Motor springt nicht an. Läst sich aber drehen !!! Dazu ist der orginal Tank Kaput und dafür ist ein Rasenmäher Tank Montiert, der Orginal Tank ist nicht auffindbar! Verkaufe ihn als Bastel Motor! ![]() 100 € Inkl. Versand! Geschwindigkeitsmesser/Staudruckmessergerät Einen 3-4m langen Druck Schlauch gebe ich mit bei. 30,00 € Dann hab ich noch ein Stundenzähler, Volt-Anzeige und eine Trimm Anzeige (Siehe Bilder) ![]() Pro Instrument hät ich gern 10,00 € Mfg Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehm die Voltanzeige!
|
|||
|
|||
|
Standort AB? Schaftversion?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Hab keine Ahnung, aber ich hab gemessen. Gesamtlänge des AB. ca. 1m Und von Gravitationsplatte bis Halterung Boot. ca 45 cm Standort: Werder/Havel Mfg Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Abend
Bei den Ab wäre ich auch mit 80 € inkl. Versand oder 50 € bei abhohlung einverstanden Mfg Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Keiner Interesse an dem Aussenboarder ? Mfg Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Der Aussenboarder und die Volt Anzeige sind Verkauft. Will jemand den Staudruckmesser und die anderen 2 instrumente ? Macht mir ein Angebot. Mfg Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Stundenzähler würde ich nehmen wenn PayPal geht. und incl. Versand.
|
||||
|
||||
|
Hallo
Sorry V8 der Stundenzähler ist leider schon weg! Sind nur noch Staudruck Messer und Trimm Anzeige da. Mfg Basti |
![]() |
|
|