![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete zum Verkauf meine Maxum 2000scl BJ1996 an. Das Boot befindet sich zur Zeit im Winterlager und kann Besichtigt werden. Winterpersenning und Cabrioverdeck sind vorhanden. Motor und Elektrik einwandfrei. 130PS Benziner ,Trailer mit TÜV bis 12/2016 neuwertige Reifen. Gebrauchsspuren natürlich vorhanden aber mit etwas Zeit sicherlich wieder aufhübschbar. Preis VB 10500€
Bilder sind im Album |
|
|||
|
|||
![]()
so wird das nix.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar bilder ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Die sind doch im Album. Jetzt sei mal nciht so faul und guck da nach
![]() Der TO hat sich immerhin schon die Finger wund geschrieben für sein aussagekräftiges Angebot ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin...
Was wiegt es denn mit dem Trailer zusammen ?? Wurde es gewartet Z-Antrieb, Bälge, Öle usw ?? Wo kann man es sich denn mal ansehen ?? Grüße, Thomas.
|
||||
|
||||
![]()
Kollegen immer schön ruhig bleiben. Vielleicht meint der Verkäufer ja sein Album zu Hause
![]() ![]() Gruß Alexander II. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na, jetzt aber mal nicht unfair werden. Immerhin sind hier 5 (in Worten Fünf) aussagekräftige Bilder im Album. Man sieht immerhin eine Hund auf einem welligen Teppich, ein halbes Lenkrad und den Eingang zur Höhle und 3 ganz tolle Bilder von außen. Also, dass reicht doch wirklich, oder ![]() Und wir Dööspaddel halten den Trööt auch noch schön oben ![]() ![]() ![]() (also ich halte jetzt meine Klappe ![]()
![]() |
|
|