![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
im Mittelmeerforum scheinen sich ja 95% der beiträge um Kroatien zu drehen. Ich fände es super wenn die Boardbetreiber ein eigenes Forum dazu einrichten könnten! Das Mittelmeer interessiert mich nämlich generell sehr, Kroatien allerdings überhaupt nicht ![]() Gruß, Kai
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja, die Diskussion gibt's regelmäßig.
Bislang wurde es abgelehnt. Aber vielleicht wärs ja ne Anregung kein Eigenes "Forum"/ keine eigene Rubrik zu machen, sondern die Rubrik "Mittelmeer" einfach noch mal zu unterteilen... Schöne Grüße, Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Kai , was hast du gegen HR , für 99 % der Leute ist es das Top Gebiet in Europa für Bootfahrer . Ich kenne nix wo es besser ist , Preis Leistung ist für mich OK
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bodo,
wenn ich das nur wüßte.... Gruß, Kai |
|
|
![]() Zitat:
dann gehöre ich ja zu dem 1 % ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist wie im wahren Leben , in der Schule haben 1% auch nicht aufgepasst
![]() Was hast du gegen HR und wo ist es besser ? |
|
||||
|
||||
![]()
Darum geht's doch überhaupt nicht, die restlichen Theme Mittelmeer gehen in der Fülle von Kroatien einfach unter.
Wir probieren in diesem Jahr mal Griechenland aus dann kann ich dir sagen wo es schöner ist. Es gibt ja auch noch einige schöne andere Ecken im Mittelmeer
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das stimmt , bin ja selber Grieche ![]() Ich tippe mal da ca 80 % in HR fahren , weil es nicht so weit weg ist . Aber eine extra Spalte für HR ist auch nicht verkehrt , ich bin dafür ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Vom Prinzip her gar nicht so verkehrt. Die anderen Foren werden dann aber Ruhezonen werden ![]()
|
![]()
Dann gehörte Einstein auch dazu, denn der ist auch sitzen geblieben
![]() Ich habe nichts gegen HR. Nur ich fahre nicht mehr hin, obwohl es fast vor der Haustür ist !!
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung ! Geändert von Hajo (17.06.2015 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...aber das ganze Gardasee und Empuriabrava ect. Gedüns würde dann
auch nicht mehr nerven...... ![]() ![]() ![]() Im Ernst, ich lese immer wieder gerne die Berichte aus anderen Revieren, man weiß ja nie wo es einen einmal hinverschlagen kann.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich fahre heuer aus diesem Grund das erste Mal nicht nach Griechenland auf Urlaub.
|
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die gehören fast zu HR, die dürfen mit
![]()
|
![]() vix verisimile bin halt alter Lateiner ![]()
|